Aufgebraucht #15

Veröffentlicht auf 2. Februar 2017

Aufgebraucht #15

Heute gibt es mal wieder einen Post zu meinen aufgebrauchten Produkten und 2017 fängt gut an, denn ich habe endlich ein paar Produkte leer gemacht die schon viel zu lange bei mir rumstanden und einfach mal weg mussten. Dazu habe ich im letzten Jahr einen Post geschrieben, in dem ich mit euch geteilt habe welche Produkte ich gerne aufbrauchen würde.

Batiste Trockenshampoo mittelbraun & brünett: Perfekte Farbe für mein Haar. Hinterlässt keinen weißen Schleier. Man muss es aber gut auskämmen, sonst hat man braune Farbe unter den Fingernägel wenn man sich am Kopf kratzt.

Garnier Hautklar Waschgel: Mein geliebtes Waschgel von Neutrogena gibt es ja nicht mehr bei DM, weder das grüne noch das orange. Deshalb hab ich versucht ein neues zu finden. Dieses hier war ganz gut, recht fest, dadurch ein wenig schwer abzubekommen, und es riecht extrem nach ätherischen Ölen, muss man mögen oder sich dran gewöhnen. Man hat irgendwie das Gefühl, dass es durch seinen Geruch und auch die besondere Formulierung was macht, aber DEN Effekt hab ich nicht gesehen. Es trocknet die Haut auch ein wenig aus, also gut eincremen!

L'Oréal Paris Schmetterlingmascara: Ein Favorit seit Jahren! Würde ich immer wieder nachkaufen, ich liebe sie einfach sehr. Muss aber erstmal alle anderen Mascaras aufbrauchen und Platz schaffen. Danach wird diese hier nachgekauft oder mal eine andere Variante probiert.

Balea Q10 Anti Falten Serum: Wollte ich aufbrauchen, da ich es echt schon ewig hab. War recht klebrig, aber auch ganz gut reichhaltig. Konnte man in dünnen Schichten gut aufbauen und dann über Nacht wunderbar einwirken lassen. Weiß gar nicht, ob es das noch gibt. Aber jetzt ist es leer und das ist auch erstmal ganz gut so.

Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit tägliches Waschgel: Mag ich ganz gerne, ist schön fein. Aber irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass der Effekt nicht so groß ist. Aber das ist bei vielen Peelings so, wie ich finde.

Balea Augenmake-up Entferner Waterproof: Ebenfalls ein Produkt, welches aufgebraucht werden sollte. Ich hab den wirklich nie benutzt, da ich das ölige Gefühl nicht mochte und mich auch einfach nicht gerne mit Wattepads abschminke. Jetzt ist er auf jeden Fall leer.

Alverde Augenmake-up Entferner Calendula: Hab ich mal geschenkt bekommen und nie benutzt, da ich es wie gesagt nicht mag Wattepads beim Abschminken zu benutzen. Hab es dann als Waschgel mit Wasser verwendet. War auf jeden Fall besser zum Anwenden, jedoch ist immer viel Make-up auf dem Gesicht geblieben, sodass man auf jeden Fall noch einen anderen Entferner brauchte.

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Aufgebraucht

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post