Aufgebraucht - Wunschedition / Project Empties #2

Veröffentlicht auf 15. September 2016

Aufgebraucht - Wunschedition / Project Empties #2

Letztens hatte ich ja schon einen Post über Produkte vorgestellt, die ich gerne aufbrauchen würde. Hier kommt jetzt der zweite Teil. Der Sinn davon ist einfach, dass man Produkte, auch wenn man sie nicht mag, aufbraucht bevor sie schlecht werden und sinnlos Platz weg nehmen.

Trend it up zähmende Glättungscreme: Hatte ich in der Phase gekauft, wo ich unbedingt glattes Haar haben wollte und meines aber immer welliger wurde. Aber irgendwie macht das Produkt einfach nichts für mich und beschwert sie sehr unangenehm.

essence I love extreme Mascara: Viele lieben sie, ich kann einfach nicht mit ihr anfangen. Die Bürste hat sehr kurze Borsten und ist trotzdem irgendwie zu groß für meine kleinen Augen. Sie bröselt und verschmiert über den Tag und der Effekt ist einfach zu wenig für mich. Naja, ich hab sie geschenkt bekommen, also mach ich sie auch irgendwann leer.

p2 Perfect Face Anti-Red Base: Von diesem Produkt dachte ich, dass es gut kleine Rötungen kaschieren würde, aber irgendwie lässt es einen einfach nur krank aussehen und hebt durch übertriebenen Schimmer Rötungen noch hervor. Zu allem Überfluss ist auch noch mein Pumpspender kaputt.

Balea Q10 Anti-Falten Serum: Ist eigentlich kein schlechtes Produkt, aber es klebt sehr und zieht irgendwie nicht ein. Ganz gut für die Nacht, aber so ganz ist es nicht das richtige Produkt für mich.

Alverde Color & Care Make-up: Schöne helle Farbe, aber das eine Foundation zu nennen ist unverschämt. Mehr Care als Color und richtig gut verbinden tut es sich auch nicht mit der Haut.

Augen Make-up Entferner Waterproof: Ich trage eigentlich nie wasserfestes Make-up, weshalb ich den Entferner an sich auch nicht brauche. Er ist aber auch so ölig, dass ich ihn gar nicht verwenden mag und gut entferner tut er auch nicht.

p2 Sheer Glam Lippenstift in Mona Lisas Smile (?): War sehr lange mein Lieblingslippenstift, dann wurde er aus dem Sortiment genommen und ich hatte Angst ihn aufzubrauchen. Nun verwende ich ihn kaum noch...

Maybelline Colossal Volumn Express Mascara Color Shock blau: Fand ich echt cool als ich ihn gekauft hab, dann aber nie verwendet und Farbe gibt er auch zu wenig ab. Schade...

Alverde Augen-Make-up Entferner Calendula: Hab ich auch mal geschenkt bekommen, ist aber irgendwie nicht so mein Ding. Ich schmink mich lieber mit Tüchern ab oder Gel. Aber ab und zu benutzt ist es ganz gerne, es bricht gut dicke Schichten Mascara auf.

Amore Mio Parfum: War auch ein Geschenk, aber leider mag ich den Duft gar nicht gerne...

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Aufgebraucht

Repost 0
Kommentiere diesen Post