Veröffentlicht auf 31. März 2014

Russell Crowe spielt "Noah" Ein wirklich imposanter, aktionreicher und sehr sehr eindrucksvoller Film! Vor ab muss ich sagen, dass ich wirklich lange überlegt habe ob ich ihn wirklich gucken will. Ich bin nicht gläubisch und habe die Bibel nicht gelesen,...

Weiterlesen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Filmtipp

Repost 0

Veröffentlicht auf 26. März 2014

Seit Montag (24.3.) gibt es ja den 3. Teil der "Divergent"-Reihe bei uns in allen Buchläden und auch im Internet. Voller Vorfreude hab ich also das Buch vor ein paar Wochen bei Amazon.de vorbestellt...joa heute (2 Tage nach erscheinen) ist es nun endlich...

Weiterlesen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Divergent

Repost 0

Veröffentlicht auf 19. März 2014

Ich werde versuchen keine Inhaltlichen Spoiler zu schreiben, also kann das eigentlich jeder lesen der "PLL" guckt, egal wo man ist. Nach dem Staffelfinale der 4. Staffel das gestern in den USA ausgestrahlt wurde, sollen gleich im Anschluss die Dreharbeiten...

Weiterlesen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Star News

Repost 0

Veröffentlicht auf 6. März 2014

Hier ein kleines Quiz, dass euch die Wartezeit auf den 3. Teil und auch den Erscheinundstermin der "Catching Fire" DVD zu verkürzen. Sorry, dass wir im Moment nicht so viel schreiben, ist grad ein wenig kompliziert. May 1. Mit welchem Naturelement werden...

Weiterlesen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Die Tribute von Panem

Repost 0