Aufgebraucht #14

Veröffentlicht auf 16. Dezember 2016

Aufgebraucht #14

Sorry, dass im Moment so wenig online kommt. Life's busy... Wir hoffen, dass ihr eine schöne Weihnachtszeit habt und versuchen unser bestes :) Nun aber zu ein paar aufgebrauchten Produkten!

Garnier Hydra Bomb Tuchmasken: Alle recht solide, den großen Effekt hab ich nicht gesehen. Aber was kann man nach einer Anwendung schon groß erwarten. Mehr in der Review.

Garnier Hautklar Anti-Pickel Thermo-Maske: Mag ich echt ganz gerne, bei der hab ich immer das Gefühl, dass was mit der Haut passiert. Aber an sich mag ich einfache Heilerdemasken immer noch am meisten. Die ist aber auf Platz 2 meiner go-to Gesichtsmasken.

Dove Original Deo: Der Geruch war auf Dauer schwer zu ertragen. Sehr cremig und schwer. Mal ganz nett, aber eine ganze Flasche war schwer aufzubrauchen. Der Schutz war auch nicht atemberaubend.

Balea Deo Roll-on Fresh: Enthält kein Aluminium und das deshalb nicht den größten Schutz geboten. War aber echt ganz nett und für den Preis kann man sicher auch nichts sagen.

Balea Feuchtigkeitskonzentrat Kapseln: Meine Haut war ein wenig trocken und dann habe ich die hier mal ausprobiert. Jeden Abend nach der normalen Pflege habe ich eine halbe Kapsel einmassiert. War immer sehr angenehm und verwöhnend. Die Haut hat sich echt gut angefühlt und sah schön aus, aber extrem feuchtigkeitsspendend war es jetzt nicht.

tetesept Sinneszahl Schön, dass es dich gibt: War offensichtlich ein Geschenk. Sehr schöner Geruch, blumig und fruchtig wenn ich mich richtig erinnere. Ist halt ein Salz, also es schäumt nicht, färbt das Wasser aber geld-orange.

May

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Aufgebraucht

Repost 0
Kommentiere diesen Post