Aufgebraucht - Wunschedition / Project Empties

Veröffentlicht auf 10. August 2016

Aufgebraucht - Wunschedition / Project Empties

Ich glaube, jeder hat diese Produkte Zuhause, die man irgendwann gekauft hat und sie dann doch nicht so benutzt hat wie man dachte. Oder sie wollen einfach nicht leer werden. Deshalb stehen sie rum und werden vielleicht sogar noch schlecht (ja auch Make-up und Pflegeprodukte können schlecht werden!).

Ein paar von diesen Produkten hab ich rausgesucht, in der Hoffnung, dass mich das hier ein wenig dazu verpflichtet, sie im nächsten richtigen Aufgebraucht Post zeigen zu können. Los geht's!

CD Frische Deo Granatapfel: Vor einigen Monaten war doch diese Diskussion um Aluminium in Deos sehr hochgekocht und im Zuge dessen, hatte ich mir dieses Deo gekauft. Leider macht es echt gar nichts und brennt sogar noch wenn man frisch rasiert ist. Der Duft ist ganz okay, aber mehr auch nicht. Schade!

L'Oréal Miss Manga Mascara Waterproof: Auch so ein Hype Produkt was für mich leider gar nicht funktioniert hat. Ich mag die Bürste einfach nicht und durch das flexible Gelenk bewegt sie sich auch immer so, dass an meinen Wimpern so gut wie keine Farbe ankommt. Dazu ist sie noch wasserfest und ich mag es einfach nicht wie lange man braucht wasserfeste Mascara runter zu bekommen.

Bee Natural Lip Balm: Den hab ich in Mango und Pomegranate und bin einfach kein Fan mehr. Das Gefühl was sie auf den Lippen hinterlassen gefällt mir nicht, der Geruch nicht, sie haben einfach keinen großen Effekt und an sich benutzt ich sie einfach nicht gern.

Astor Skin Match Protect Foundation: Vielleicht wisst ihr ja, dass meine Hautfarbe am ehesten Weiß entspricht. Man sieht es nicht sofort, aber auf der Suche nach Foundation wird es sehr deutlich. Bei dieser dachte ich, dass sie hell genug wäre, aber natürlich war dem mal wieder nicht so. Also warte ich auf meine extreme Sommerbräune, oder versuche sie einfach als Bronzer ein wenig aufzubrauchen.

Balea Outdoor Aktiv Gesichtspflege: Die hab ich echt schon ewig und warte fast drauf, dass die schlecht wird. Sie hat einen leichten Sonnenschutz und soll im Winter die Haut vor der Kälte und der Heizungsluft schützen. Dafür benutze ich sie auch, aber irgendwie wird sie nicht leer!

Maybelline Baby Skin Pore Minimizer: Silikon-pur! Als dieses Produkt endlich nach Deutschland gekommen ist, hab ich mich echt sehr gefreut und es sofort gekauft. Leider verstopft es die Poren echt extrem und meine Haut wird gefühlt minütlich schlechter wenn ich es auftrage...

Avril Lavigne Forbidden Rose Parfum: Dieses Parfum hab ich echt schon ewig und leider gefällt mir der Duft gar nicht mehr. Es riecht halt sehr streng und auch sehr nach Alkohol. Eigentlich ist auch nicht mehr viel drin, aber irgendwie mag ich es halt gar nicht mehr.

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Aufgebraucht

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post