DM Haul Mai 2015

Veröffentlicht auf 14. Mai 2015

DM Haul Mai 2015

Ich war mal wieder bei DM und hab leider echt zu viel Geld da gelassen...

Da ein paar Neuheiten dabei sind, dachte ich, dass ich euch mal zeige was ich euch so gekauft habe! Ich hoffe es gefällt euch :)

May♥

DM Haul Mai 2015

Da der Sommer ja naht und man im Sommer ja schon mal ein Kleid oder eine kurze Hose trägt muss ja sich ja leider auch öfter die Beine rasieren.

Da mein Rasiergel sich dem Ende zuneigt hab ich mir mal ein neues gekauft. Und zwar nehme ich da immer ein ganz einfaches von Balea. Das ist günstig (1,25 €), es gibt immer mal wieder Limited Edtions die zur Jahreszeit passen (dieses Mal halt Pink Grapefruit) und ich finde das reicht vollkommen aus.

Zudem wollte ich mal das After Shave Pflege-Gel von Balea ausprobieren, da die Beine vom Rasieren ja manchmal so ein wenig gereizt sind und das einfach nicht schön ist. Für 150 ml hab ich 2,95 € bezahlt.

DM Haul Mai 2015

Meine absolute Lieblingsmascara ist langsam merklich am Ende und da es gerade so ein Set gab wo es die False Lash Schmetterling Mascara zusammen mit dem Color Riche Le Kayal in 501 Black zum Standartpreis der Mascara für 11,45 € gab dachte ich, ich gönn mir das mal. Die Mascara ist in der klassischen Variante und schon die dritte die ich von dieser Sorte kaufe und obwohl ich sie eigentlich jeden Tag benutze hat die letzte fast ein Jahr lang gehalten!

Ich hab auch noch ein zweites Produkt nachgekauft und zwar den make me brow Eyebrow Gel Mascara von essence in 01 blondy brows. Den hatte ich euch in meinem letzten DM Haul schon gezeigt, doch ich habe ihn schon jetzt fast aufgebraucht. Eine Review folgt auf jeden Fall noch!

Eigentlich wollte ich mir meinen flachen einfachen Lidschattenpinsel von ebelin noch einmal kaufen, da ich ihn gerne mag, aber einfach zu faul bin ihn dauernd zu waschen um verschiedene Farben aufzunehmen. Aber dann ist mir dieser hier von essence aufgefallen und da er nur 1,25 € gekostet hat und der von ebelin 2-3 € kostet, wollte ich den einfach mal ausprobieren. Mit Pinseln von essence habe ich bisher ganz verschiedene Erfahrungen gemacht, manche sind echt gut, andere leider nicht so. Aber der hier sieht ganz vielversprechend aus und das Design ist wirklich schön! Auf der Website von essence hab ich gesehen, dass echt viele neue Pinsel im Sortiment guckt, die werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen, auch wenn es viele leider nur bei Müller gibt...

Noch mal eine Nahansicht des Pinsels :)

Noch mal eine Nahansicht des Pinsels :)

Ich weiß man erkennt wenig, aber so sieht die Bürste des Schmetterling Mascaras aus

Ich weiß man erkennt wenig, aber so sieht die Bürste des Schmetterling Mascaras aus

DM Haul Mai 2015

Als ich dieses Produkt bei uns im DM entdeckt hab war ich wirklich überrascht. Eine Konturier Palette von essence?! Zudem gab es auch noch zwei Lidschatten Paletten in dem Stil und auch die sahen echt nicht schlecht aus, aber sehr ähnlich zu denen von Catrice, die ich ja habe.

Aber nun zu dieser Palette, sie enthält einen matten Bronzer, einen Highlighter und einen Rouge. Ich war schon lange auf der Suche nach einem Bronzer mit dem man auch konturieren kann und auch einem guten Highlighter. Da man beides in der Drogerie echt schwer findet und ich nicht zu viel Geld ausgeben wollte, habe ich mich über dieses Produkt wirklich gefreut! Denn dafür, dass es nur 4,95 € kostet und ich mit essence und Bronzer auch schon schlechte Erfahrungen gemacht hab sah es doch echt ganz gut aus.

Unten könnt ihr euch die Palette mal ansehen, sicher werde ich auch eine Review schreiben wenn ich das Produkt ausgetestet habe. Aber auf jeden Fall bin ich mega gespannt und kann euch nur empfehlen diese neuen Produkte mal anzusehen!

DM Haul Mai 2015

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Hauls

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post