Mini Ferien DM Haul :)

Veröffentlicht auf 9. April 2015

Mini Ferien DM Haul :)

Ich war mal wieder bei DM und hab mir ein wenig zu sehr gegönnt. Und da vielleicht ein paar interessante Dinge für euch dabei sind, dachte ich, ich gebe euch einen kurzen Überblick :) Oben seht ihr alle Produkte ja schon, unten gibt es zu den meisten noch einmal einen kleinen Überblick und meinen ersten Eindruck falls ich die Produkte schon ausprobiert hab. Zu dem Riegel noch soviel, da ihr ihn unten nicht noch einmal findet, er ist ein super Snack für zwischendurch und man kann sich einreden, dass er halbwegs gesund ist ;) er kommt von Alnatura, ist in der Sorte Obstsalat, die mir wirklich gut gefällt, enthält 40 g und kostet 0,95 €.

Mini Ferien DM Haul :)

Auf diese zwei treaclemoon Produkte habe ich schon seit es sie gibt ein Auge geworfen, bisher aber immer der Versuchung widerstanden sie zu kaufen. Heute nun bin ich schwach geworden und habe mir das Körperspray in "sweet blueberry memories" und das Körperpeeling in "iced strawberry dream" gekauft. Das Körperspray riecht wunderbar sommerlich nach Blaubeeren und soll als kurzer Duftkick für zwischendurch gedacht sein, deshalb hält der Duft auch nicht sonderlich lange. Das Peeling habe ich noch nicht ausprobiert, aber es riecht süßlich nach Erdbeeren. Das Körperspray enthält 200 ml und das Peeling 225 ml, beide Produkte haben jeweils 2,95 € gekostet.

Mini Ferien DM Haul :)

Ein lustiger Mix aus Kosmetikprodukten.

Zum einen hab ich mir mein Manhattan Soft Compact Powder Natural Look in 1 Naturelle nachgekauft, da sich meines dem Ende zuneigt und ich sehr zufrieden damit bin. Die Verpackung enthält 9 g Puder und einen kleinen Schwamm den ich aber nicht benutze. Der Puder kostet 3,25 € und war somit das teuerste Produkt bei meinem Einkauf.

Als nächstes habe ich mir den Maybelline New York Super Stay Lipliner in 41 Rosewood geholt. Den habe ich mal in einem Youtube Tutorial für diese typischen Kylie Jenner Lippen gesehen und wollte ihn mal ausprobieren. Der Lipliner ist zum rausdrehen, unten findet ihr ein Bild und einen Swatch, er hat 2,55 € gekostet.

Und als letztes noch den make me brow eyebrow gel Mascara von essence. Das ist mein erstes Augenbraunengel, normalerweise benutze ich lieber Puder zum Ausfüllen, aber ich dachte wenn es morgens schneller gehen muss sollte ich eine Alternative da haben. Es gibt diesen Produkt in zwei Farben, ich habe mich für die Hellere entschieden, die 01 blondy brows heißt. Unten findet ihr einen näheren Blick auf das Bürstchen, was schön klein ist. Das Augenbraunengel enthält 3,8 ml und hat 2,45 € gekostet.

Hier noch mal einen kleinen Blick auf den Lipliner

Hier noch mal einen kleinen Blick auf den Lipliner

und hier der Swatch

und hier der Swatch

So sieht die Bürste des make me brow Augenbrauenmascaras aus :)

So sieht die Bürste des make me brow Augenbrauenmascaras aus :)

Ich hoffe euch hat der kleine Haul gefallen, wenn ja könnt ihr ja gerne ein Kommentar da lassen. Unten verlinke ich euch noch Post die zu den Produkten passen die ich euch heute vorgestellt habt, wenn ich mögt schaut dort gerne vorbei.

Schöne Ferien, für alle die Ferien haben, May

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Hauls

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
And when you look for them, you just need to search for them a-la-Google.
Antworten