SDCC 2016: 'Sherlock S4' & 'Fantastic Beats' Trailer!!

Veröffentlicht auf 29. Juli 2016

Quellen: http://media.discoversd.com/img/photos/2016/07/23/AFP-Getty_Comic-Con_International_2016_-_Warner_Bros2_t940.JPG?13521e6083d8523caab49d2c279efbd88a38372c, http://celebrityhive.com/benedict-cumberbatch-sherlock-san-diego-comic-con-panel-july-24th/ - bearbeitet mit PicMonkey

Quellen: http://media.discoversd.com/img/photos/2016/07/23/AFP-Getty_Comic-Con_International_2016_-_Warner_Bros2_t940.JPG?13521e6083d8523caab49d2c279efbd88a38372c, http://celebrityhive.com/benedict-cumberbatch-sherlock-san-diego-comic-con-panel-july-24th/ - bearbeitet mit PicMonkey

Gestern gab es ja schon einen Post zu einem Outtakes-Video von "Game of Thrones" was auf der San Diego Comic Con veröffentlicht wurde. Das war natürlich nicht das Einzige von auf der SDCC veröffentlicht wurde. Neben zahlreichen Teasern, Trailern und Postern stachen diese beiden für mich persönlich besonders raus.

Denn zum Einen gibt es einen super coolen neuen Trailer zu "Fantastic Beasts and were to find them" und zum Anderen, und das ist eigentlich eine Weltsensation, einen Teaser zur 4. Staffel Sherlock!! Mehr kann man dazu nicht sagen. Das ist einfach sensationell! Und wir müssen auch "nur noch" bis 2017 warten!

Aber seht doch unten einfach selbst :)

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News, #Serien News

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post