News und Outtakes zu 'Game of Thrones' von der SDCC 2016

Veröffentlicht auf 28. Juli 2016

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/big/g/game-thrones-blick-hinter-74188_big.jpg

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/big/g/game-thrones-blick-hinter-74188_big.jpg

Es war Comic Con und das heißt, dass alle möglichen Fandoms mit ganz viel neuen Stoff versorgt wurden. Unter anderem auch der "Game of Thrones" Fandom. Nun ist es offiziell, dass Staffel 7 nicht wie alle anderen bisherigen Staffeln im April starten wird und mit 10 Folgen daherkommt. Die neue Staffel wird erst im Sommer 2017 erscheinen und nur aus 7 Folgen bestehen. Das hat laut David Benioff und D.B. Weiss den Grund, dass viele Szenen im Winter gedreht werden müssen und dank der aufwendigen Post-Produktion ein Starttermon im April kaum realisierbar ist. Zudem wurde in Staffel 6 ja ein extremes Tempo angelegt was die Handlung angeht und somit würde diese einfach keine 20 Folgen mehr füllen und muss nun mit 13 Folgen auskommen.

Aber damit wir alle nicht so traurig sind, gibt es ein geniales Outtakesvideo, was wir euch natürlich auch nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß damit und Valar Morghulis.

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Serien News

Repost 0
Kommentiere diesen Post