Summers Stapel der Schande #1 - Rezensionsexemplare

Veröffentlicht auf 17. Juli 2015

Summers Stapel der Schande #1 - Rezensionsexemplare

May hat vor längerer Zeit ihren 'Stapel der Schande' vorgestellt, und ich dachte, das mach ich heute auch mal. In der letzten Zeit lese ich sehr viel, da ich von verschiedenen Verlagen Rezensionsexemplare zugeschickt bekomme. Danke nochmal an dieser Stelle dafür! Es waren genau 5 an der Zahl, wovon ich euch das Hörspiel zu 'Insurgent' schon vorgestellt habe. Hier sind also die anderen 4 Bücher, vielleicht ist ja auch was für euch mit dabei. Ich denke, das sie eine interessante Mischung ergeben und freue mich auf das Lesen der Romane. Die Rezensionen dazu folgen so schnell, wie möglich. (-:

Summers Stapel der Schande #1 - Rezensionsexemplare

Spiel der Königin - Elizabeth Fremantle

Die letzte Frau Heinrichs VIII. – Königin, Geliebte, Überlebende.

Fünf Königinnen hatte Heinrich VIII., der alte, sterbende König, schon an seiner Seite. Als sechste Frau sucht er sich Katherine Parr aus – erst einunddreißig Jahre alt und schon zweifache Witwe. Er hätte keine bessere finden können, denn Katherine ist klug, auf Ausgleich bedacht und eine überaus patente Frau. Ihr Herz aber gehört Thomas Seymour, dem Bruder der dritten Ehefrau Heinrichs, und sie beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit ihm. Doch nicht nur deshalb hängt ihr Leben an einem seidenen Faden: In England tobt auch immer noch ein blutiger Religionskrieg.

Summers Stapel der Schande #1 - Rezensionsexemplare

Die Erben des Medicus - Noah Gordon


Als Dr. Roberta J. Cole beschließt, ihre kriselnde Ehe und ihre Karriere in der Bostoner Großklinik hinter sich zu lassen, um Landärztin zu werden, erfährt ihr Leben eine ungeahnte Wende. Inmitten der grünen Hügel von Massachusetts trifft sie auf den Aussteiger David Markus aus New York. Schon bald kommen die beiden Stadtflüchtlinge sich näher. Aber nicht nur David kämpft mit Problemen, vor denen er vergeblich zu fliehen sucht. Auch seine Tochter Sarah steht vor der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens – und braucht die Hilfe von Roberta, der Frau, die ihr den Vater wegzunehmen droht.

Summers Stapel der Schande #1 - Rezensionsexemplare

Die Rosenfrauen - Christina Caboni

Elena Rossini hat ein besonderes Talent für Düfte, denn sie stammt aus einer Familie begnadeter Parfümeurinnen. Lange hat sie sich dagegen gesträubt, die Tradition fortzusetzen. Doch als Elenas Leben plötzlich zerbricht, beschließt sie kurzerhand, sich ihrem Schicksal zu stellen: Sie will herausfinden, was sich hinter dem »perfekten Parfüm« verbirgt, das eine ihrer Ahninnen entdeckt haben soll. Die Suche danach führt Elena in die Toskana und die Provence, in die Vergangenheit ihrer Familie, vor allem aber zu sich selbst – und zur Liebe ...

Summers Stapel der Schande #1 - Rezensionsexemplare

Du bist das Gegenteil von allem - Carmen Rondrigues

Die 16-jährige Ellie hatte etwas Besonderes an sich. Etwas Dunkles, Charismatisches, Gebrochenes … Jetzt ist sie tot. Gestorben an einer Überdosis Tabletten. Zurück bleiben ihr Bruder Jake, ihre beste Freundin Sarah und deren jüngere Schwester Jess – und vierunddreißig Zettel von Ellie in einem Schuhkarton. Vierunddreißig Hinweise, die Ellie hinterlassen hat. Vierunddreißig Geheimnisse eines viel zu kurzen Lebens voller Schmerz. Auf der Suche nach dem Warum müssen sich Jake, Sarah und Jess nicht nur ihren eigenen Abgründen stellen, sondern auch dem, was Ellie so lange vor ihnen verborgen hat …

Hier seht ihr alle nochmal mit dem Cover.

Hier seht ihr alle nochmal mit dem Cover.

Geschrieben von Summer

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post