Mehr Making-of Clips zu 'Mockingjay - Part 1'

Veröffentlicht auf 5. April 2015

Mehr Making-of Clips zu 'Mockingjay - Part 1'

Seit Donnerstag (26.3.2015) ist die DVD und damit auch das gesamte Making-of von "Mockingjay - Part 1" ja schon draußen. Ich bin bisher sogar schon dazu gekommen mir den Film noch mal anzusehen, ja sogar ein kleiner 3/4 Marathon ist es geworden! Aber für das Making-of hatte ich leider noch keine Zeit. Wem es also geht wie mir, für den gibt es hier schon mal ein paar kurze Clips. Unten findet ihr auch noch den Post zu den 4 zuvor veröffentlichen Clips und natürlich auch noch mal die Review zum Film.

May♥

Making-of „Effie"

Making-of „Natalie"

Making-of „Jennifer Lawrence"

Making-of „Das Lazarett"

Making-of „Hovercraft"

Making-of "Kampfkostüm“

Making-of „Die Waffen der Wahl"

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Die Tribute von Panem

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post