'Insurgent': 5 Charakterposter

Veröffentlicht auf 23. Januar 2015

'Insurgent': 5 Charakterposter

Gestern berichtete ich ja schon von neuen "Insurgent" Stills (unten der Link dazu), doch das soll es noch nicht gewesen sein. Entertainment Weekly veröffentlichte nun exklusiv 5 neue Charakterposter. Diese findet ihr natürlich unten. In der Originalfassung sind sie sogar noch animiert, wenn ihr die animierten Poster sehen wollt, setzt ich euch unten den Links dazu rein. Diese Reihe von Charakterpostern steht wieder unter einem Motto, diesesmal geht es um die Dinge die wir alle in uns haben: Hoffung, Krieg, das Böse, Obszessionen und Frieden. Zu jedem der Themen zeigen die Poster einen Charakter aus "Insurgent". Ich finde die Bilder richtig gelungen und freue mich schon riesig auf den Kinostart von "Insurgent" am 20. März!

May♥

Shailene Woodley als Tris Prior: There is Hope inside us all

Shailene Woodley als Tris Prior: There is Hope inside us all

Theo James als Four: There is War inside us all

Theo James als Four: There is War inside us all

Kate Winslet als Jeanine Matthews: There is Evil inside us all

Kate Winslet als Jeanine Matthews: There is Evil inside us all

Naomi Watts als Evelyn Eaton: There is Obsession inside us all

Naomi Watts als Evelyn Eaton: There is Obsession inside us all

Octavia Spencer als Johanna Reyes: There is Peace inside us all

Octavia Spencer als Johanna Reyes: There is Peace inside us all

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Divergent

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post