6 neue 'Insurgent' Stills!

Veröffentlicht auf 22. Januar 2015

Christina (Zoë Kravitz) mit einer Waffe und anderen Mitgliedern ihrer Fraktion

Christina (Zoë Kravitz) mit einer Waffe und anderen Mitgliedern ihrer Fraktion

Sehr lange dauert es ja nicht mehr bis "Insurgent" rauskommt. Einen Trailer und ein paar andere Clips gibt es ja, doch mit der Zeit werden auch immer mehr Stills veröffentlicht. Alles in Allem ist das Material düsterer und viel ernster als es bei "Divergent" war. Die Charaktere sind älter, die Welt in der sie Leben verändert sich, es gibt immer mehr Krieg. Wer "Insurgent" kennt weiß was ihn erwartet. Im Featurette, was letztens veröffentlich wurde, wurde auch davon gesprochen das sehr viel mehr Actionszenen hinzukommen werden. Das geht auch von den Bildern denke ich recht deutlich hervor. Viele Charaktere mit Waffen und alle sehen so ernst aus! Ich denke, "Insurgent" wird wirklich anders als "Divergent", aber das könnte auch richtig gut sein, da viele "Divergent" nicht so gut fanden.

Was denkt ihr?

Jetzt aber erstmal die Bilder und unten auch noch mal den Trailer!

May♥

Uriah (Keiynan Lonsdale) mit einer Waffe, wahrscheinlich bei einem Kapf

Uriah (Keiynan Lonsdale) mit einer Waffe, wahrscheinlich bei einem Kapf

Four (Theo James) mit einem der Fraktionslosen

Four (Theo James) mit einem der Fraktionslosen

Evelyn Eaton (Naomi Watts) als Anführerin der Fraktionslosen

Evelyn Eaton (Naomi Watts) als Anführerin der Fraktionslosen

Caleb Prior (Ansel Elgort)

Caleb Prior (Ansel Elgort)

Four und Tris (Shailene Woodley) werden festgenommen

Four und Tris (Shailene Woodley) werden festgenommen

Offizieller Trailer

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Divergent

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post