Zwei neue Schauspieler für 'Mockingjay'

Veröffentlicht auf 7. Mai 2014

Zwei neue Schauspieler für 'Mockingjay'
Zwei neue Schauspieler für 'Mockingjay'

Es wurden wieder zwei neue Schauspieler bekannt gegeben die uns in "Mockingjay" begegnen werden und zwar Eugenie Bondurant als Tigris sie seltsame Ladenbesitzerin in Distrikt 2 in deren Shop Katniss und ihr Trupp kurz unter kommen. Und die zweite ist Michelle Forbes als L.T. Jackson, Teil des Startrupps 451 in dem auch Katniss und Peeta sind. Ich finde sie eigentlich ziemlich getroffen und freue mich schon sehr auf den Film! "Mockingjay Part 1" kommt bei uns im November 2014 raus, ein genauer Termin ist noch nicht bekannt, jedoch wird der 20. November als Erscheinungstag gehandelt.

Bis dahin, möge das Glück stehts mit euch sein!

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Die Tribute von Panem

Repost 0
Kommentiere diesen Post