Was läuft da zwischen Taylor und Harry?

Veröffentlicht auf 28. November 2012

Taylor Swift und Harry Styles

Taylor Swift und Harry Styles

Lange ist die Trennung zwischen Taylor Swift und Conor Kennedy ja noch nicht her, doch jetzt werden Taylor Swift und Harry Styles (One Direction) nachgesagt ein Paar zu sein. Die Beiden kennen sich schon seit Anfang des Jahres und sollen sich schon länger daten. Taylor hat Harry jetzt auch ihrer Mum vorgestellt und auch Harry will, dass Taylor seine Eltern kennenlernt. Taylor sucht jetzt angeblich auch eine Wohnung in London die in der Nähe von Harry liegt, denn ihrer Meinung nach sind ihre letzten Beziehungen (Jake Gyllenhaal, Joe Jonas, John Mayer und Taylor Lautner) an zu wenig Nähe zerbrochen. Harry und Taylor wurden jetzt auch in dem gleichen Hemd gesehen, vielleicht gehört es Harry und sie hat es sich mal ausgeliehen, oder einfach nur Zufall. Zu wünschen wäre es den Beiden ja, aber leider machen sich im Internet fiese Drohungen gegen Taylor breit. Bis jetzt sind alles nur Gerüchte, aber was nicht ist kann ja noch werden!

Ich würde es wirklich cool finden, die Beiden sind echt süß zusammen. Vielleicht machen sie dann ja auch mal ein Duett, vielleicht...

May<3

Was läuft da zwischen Taylor und Harry?
Was läuft da zwischen Taylor und Harry?
Harry trägt das Hemd während eines Shopping-Trips durch London, Taylor hatte das gleiche Karohemd wie Harry beim Videodreh zu ihrem neuen Song "I Knew You Were Trouble" an

Harry trägt das Hemd während eines Shopping-Trips durch London, Taylor hatte das gleiche Karohemd wie Harry beim Videodreh zu ihrem neuen Song "I Knew You Were Trouble" an

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Star News

Repost 0
Kommentiere diesen Post