Review: LA Girl Pro Concealer Corrector (gelb, grün, orange)

Veröffentlicht auf 16. November 2016

Review: LA Girl Pro Concealer Corrector (gelb, grün, orange)

Letzte Woche hab ich ja schon von meinem normalen LA Girl Pro Concealer in Porcelain vorgestellt. Bei derselben Bestellung hab ich mir auch diese drei Corrector gekauft. Vor allem war ich auf der Suche nach einen roten/orangenen/peachy Corrector für meine blauen Augenschatten. An sich habe ich keine besonderen Augenringe. Egal wie viel ich schlafe man sieht an sich keinen Unterschied, aber dunkle Schatten sind immer da. Mit einem normalen Concealer kann man sie schon abdecken, aber die scheinen immer durch. Dieser hier in Orange von LA Girl schien mir da perfekt und da es im Dreierset mit gelb und grün zusammen insgesamt günstiger war, hab ich mir die gleich mit gekauft.

Colour Correcting ist ja im Moment ganz groß Thema. Langsam hat sicher jeder mitbekommen wie es geht. Farben die sich im Farbkreis gegenüber liegen sind komplementär zueinander. Wenn man sie nebeneinander verwendet, heben sie sich besonders stark vor. Roten Lidschatten bei grünen Augen, lässt die Augen strahlen und lila Lippenstift lässt gelbe Zähne noch gelber wirken. Sie gleichen sich aber aus wenn man sie übereinander legt. Grün auf einen roten Pickel oder eben orange auf blaue Augenschatten.

Quelle: https://www.lern-online.net/kunst/weiteres/farbenlehre/bilder/farbkreis.bmp

Quelle: https://www.lern-online.net/kunst/weiteres/farbenlehre/bilder/farbkreis.bmp

Review: LA Girl Pro Concealer Corrector (gelb, grün, orange)

Oben seht ihr die Applikatoren der Concealer. Das Produkt ist in der Tube und über den Pinsel drückt man es heraus. Bei den grünen und den gelben geht das ganz gut, da kann man auch nicht wirklich zu viel nehmen. Aber bei orange ist es recht riskant. Ich nehme immer nur den alten Rest der im Pinsel ist und verblende gut, aber wenn man auf die Tube drücken muss um neues Produkt aufzunehmen kommt meistens zu viel raus. Dann ist man zwar die blauen Schatten los, aber rot unter den Augen ist auch nicht viel vorteilhafter.

Review: LA Girl Pro Concealer Corrector (gelb, grün, orange)

Wie ihr sicher merkt, liegt mein besonders Augenmerk auf dem orangenen Corrector. Von ihm bin ich auch am meisten angetan. Er wirkt echt Wunder! Gelb und grün sind ganz solide, aber einen großen Unterschied sehe ich da nicht. Man schiebt bei Rötungen einfach nur mehr Produkt umher, ohne sie gut abzudecken.

Gelb nutze ich kaum, nur bei dunklen Schatten um den Mund wenn ich Lippenstift tragen möchte. Aber wahrscheinlich ist mein Teint einfach ein wenig zu hell für gelb.

An sich kann die Corrector aber sehr empfehlen. Für den Preis von ca. 10 € gleich drei Corrector ist wirklich gut. Meine habe ich HIER über Amazon bestellt. Der Versand ging echt schnell und bei mir gab es auch keine Probleme, kann ich nur empfehlen.

Unten seht ihr noch Swatches und den Link zur Review vom normalen LA Girl Pro Concealer.

May♥

Review: LA Girl Pro Concealer Corrector (gelb, grün, orange)

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Reviews

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post