Aufgebraucht #13

Veröffentlicht auf 29. November 2016

Aufgebraucht #13

Ohne viele Worte hier einiges was ich in letzter Zeit aufgebraucht hab.

Batiste Trockenshampoo blush: Fand ich gut. Sehr schöner Geruch. Hab jetzt erstmal wieder getöntes, gehe aber vielleicht doch wieder hierhin zurück. Die unterschiedlichen Düfte bringen ja auch echt Abwechslung rein. Sehr cool.

Balea After Sun Dusche: Mochte ich im Sommer sehr. War auch schon eine alte Flasche. Außerhalb des Sommers eher nicht so meins.

Catrice Liquid Camouflage Concealer in 010 Porcellain: Finde den echt gut. Sehr hell, deckt gut. Dunkelt aber recht stark nach, also aufpassen. Hab ihn mir nachgekauft und der ist auch schon fast leer. Spricht wahrscheinlich für sich!

Lavera Endless Shine Shampoo: War in der Glossybox von der Glossycon. Mochte ich ganz gerne. Hab ja jetzt eher kurzes Haar, nicht ganz zu den Schultern und die sind noch zu kurz für eine Spülung, aber mit dem Shampoo brauchte ich keine und sie waren trotzdem sauber und gepflegt.

Catrice Augenbrauenstift in Date with Ashton: Echt das perfekte Produkt. Sehr schön aschig, recht ergiebig, günstig. Kauf ich gerne immer wieder nach, wenn er auf Lager ist. Mein Nächster neigt sich auch schon dem Ende zu... Das Nachspitzen nervt finde ich, aber morgens ist man halt faul und muss da durch.

Aldo Vandini Hydro Body Fluid in Baumwolle & Weiße Magnolie: Dieser Duft ist einfach so genial. Sehr sauber, blumig und irgendwie weich. Genau wie das Produkt. Es ist sehr flüssig, zieht dafür aber super ein und pflegt ganz gut. Der Duft bleibt lange, hat meine Routine abends sehr bereichert. Mal schauen ob ich es nachkaufe, vielleicht wenn ich keine Backups mehr hab.

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Aufgebraucht

Repost 0
Kommentiere diesen Post