Was kostet dein tägliches Make up?

Veröffentlicht auf 17. Mai 2016

Was kostet dein tägliches Make up?

Als ich letztens ein Video von BuzzFeedYellow gesehen hab indem 6 Frauen ihre Jeden-Tag-Make-up-Produkte zusammen rechnen haben und geschaut haben wie viel Geld sie für Make up so ausgeben, hat mich das irgendwie nachdenklich gemacht. Ja klar weiß ich wie viel die einzelnen Dinge kosten, aber ich hab es noch nie zusammen gerechnet. Das Video findet ihr übrigens unten.

Da ich eigentlich nur Dinge aus der Drogerie im Alltag benutze, hatte ich auch nicht mit einer zu großen Summe gerechnet. Mit etwas Augen zusammendrücken vielleicht so um 30 €. Aber das halt eher an Tagen wo ich weniger Produkte benutze. Trotzdem hab ich jetzt mal einen Look zusammen gestellt, den ich sehr oft trage, oft auch abgewandelt. Und ich muss sagen, ich war doch erstaunt, dass die Summe so "hoch" ist, ich meine 50 € sind ja nicht nichts. Auch wenn ich insgeheim gefürchtet hatte, dass sie noch größer wäre.

Habt ihr das schon mal ausgerechnet? Wie hoch ist eure Summe? Ich fand dieses kleine Selbstexperiment eigentlich ganz interessant, auch wenn es mir eigentlich recht egal ist.

  • Maxfactor Soft Resistant Make up 001 light: 11,95 €
  • Manhattan Wake Up Concealer Naturelle: 2,95 €
  • Catrice Liquid Camouflage Porcellain 010: 3,45 €
  • Maybelline Great Lash Mascara Blackest Black: 3,65 €
  • Catrice Absolute Rose Eyeshadow Palette: 4,95 €
  • essence make me brow eyebrow gel Mascara blondie brow: 2,45 €
  • Catrice Prime & Fine Eyeshadow Base: 3,45 €
  • essence eyebrow stylist set natural brunette style: 2,45 €
  • all about matt Fixing compact powder: 2,95 €
  • L'Oréal False Lash Schmetterling Mascara in schwarz: 11,45 €

=49,70 €

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Trends-Lifestyle-Fashion

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post