AnnenMayKantereit sind im Frühjahr wieder auf Tour!

Veröffentlicht auf 31. Mai 2016

AnnenMayKantereit sind im Frühjahr wieder auf Tour!

Dies verkündete die Band schon vor ein paar Tagen in ihrem Newsletter, den Fans und Interessierte auf ihrer offiziellen Seite abbonieren können. Seit heute weiß es auch der Rest, denn in einem kurzen Video auf Youtube, Instagram und Co. wird auf die baldige Tour aufmerksam gemacht.

Für mich kam es ziemlich überraschend, dass die 4 Jungs schon so schnell wieder durch die Länder touren möchten, da sie ja grade erst fertig sind und bis dahin auch noch diverse Auftritte haben. Freuen tut es mich aber auf alle Fälle und ich hoffe wirklich, dass ich zu dem Tourtermin in Berlin Zeit habe, denn AMK soll live noch besser sein als auf den CD's.

Die Tickets könnt ihr, nicht wie sonst auf Eventim, sondern auf 'krasserstoff.com' für ca. 33,50 Euro erwerben und falls ihr ihn noch nicht habt, kriegt ihr dabei noch einen AMK-Gym Beutel für 5 Euro obendrauf.

Zu dieser Ankündigung kam auch noch einfach mal ein Video zu 'Wohin du gehst' raus, mit dem AMK noch eine 'Rechnung offen hatten', wie sie in ihrer Mail so schön sagten.

Das war es nun erstmal von mir. Viel Spaß mit dem Video, falls ihr es noch nicht kennt!

Summer♥

Geschrieben von Summer

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post