Victoria's Secret bei Douglas.de!

Veröffentlicht auf 21. April 2016

Quellen: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/cd/Douglas_Logo.svg/2000px-Douglas_Logo.svg.png ; http://nepbay.com/image.php?id=86499258 bearbeitet mit FotoRus

Quellen: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/cd/Douglas_Logo.svg/2000px-Douglas_Logo.svg.png ; http://nepbay.com/image.php?id=86499258 bearbeitet mit FotoRus

Als ich letztens bei Douglas.de unterwegs war hab ich eine Neuigkeit entdeckt. Seit neuestem gibt es anscheinend Produkte von Victoria's Secret online bei Douglas. Und zwar nicht nur ein paar Body Mists und Duschgele, nein auch ein paar der Parfums. Und das find ich echt richtig cool. Ich hab selbst das Eau so sexy von Victoria's Secret in London gekauft und liebe es wirklich sehr und jetzt zu wissen, dass man auch andere Parfums entdecken kann. Zudem gibt es auch noch Bodylotions und auch Körpercreme.

Ich weiß nicht ob es die Produkte auch im Laden gibt, selber hab ich sie noch nicht gesehen. Aber belehrt mich bitte wenn ihr es besser wisst. ich muss auch sagen, dass die Produkte recht teuer sind. Ein Bodymist kostet 15 €, ich hab von Freunden schon gehört, dass man sie woanders für 10 € bekommt. Aber die Parfums sind ähnlich teuer wie sie in London im Store waren.

Schaut euch doch gerne hier selbst um.

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Trends-Lifestyle-Fashion

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post