DVD Start von 'Mockingjay - Part 2' + neuer Trailer!

Veröffentlicht auf 21. März 2016

DVD Start von 'Mockingjay - Part 2' + neuer Trailer!

Heute (21. März 2016) ist der DVD und Blu-ray Start von "Mockingjay - Part 2". Doch nicht nur das, es erscheinen noch mehr wundervolle Dinge rund um die Saga, unter anderem ein neuer Trailer den ihr unten findet.

Der Film wird in folgenden Varianten erscheinen: als 2-Disc Fan Edition DVD, Fan Edition Blu-ray (2D) und 2 Disc Fan Edition Blu-ray (2D & 3D). Die Fan Edition erscheint im hochwertigen Digipak mit veredeltem Schuber auf DVD und Blu-ray, enthalten neben einem 16-seitigen Booklet mit Hintergrundinformationen und einem exklusiven Filmposter mehr als 4 Stunden exklusives Bonusmaterial enthalten, darunter ein achtteiliges Making of, ein Featurette über die Drehorte in Atlanta, Paris und Berlin, eine Videotour durch die Ausstellung „The Hunger Games“, Featurettes zu allen Teilen mit exklusivem Blick hinter die Kulissen, zum Kampf gegen die Echsenmenschen, dem Cast, zur Erschaffung von Tigris und noch vielem mehr.

Zudem wird ab dem 24. März auch noch die "Die Tribute von Panem" – Limited Complete Collection auf DVD und Blu-ray erhältlich sein. Also falls ihr noch keinen der Filme auf DVD oder Blu-ray habt, dann könnt ihr sie jetzt auch noch mal gesammelt kaufen. Die limitierte und durchlaufend nummerierte Complete Collection vereint alle vier Filme in den Fan Editionen in einem Band auf 8 DVDs oder 6 Blu-rays (davon "Mockingjay Teil 1 + Teil 2" auch als 3D-Fassung). Sie kommt mit einem 100-seitigen, edel verarbeiteten Buch mit Fadenbindung und spotlackiertem Hardcover im hochwertigen Schuber, unveröffentlichten Bildern und Texten zur gesamten "Hunger Games"-Reihe sowie über 14 Stunden Extras zu allen Teilen.

Das klingt echt toll, wie ich finde. Nur irgendwie doof, wenn man die DVDs schon da hat, oder..? Aber naja einen Marathon kann man ja so oder so machen und darauf freue ich mich echt schon riesig!

Meine Mama war am Samstag in der Stadt und da gab es die DVD irgendwie schon.. Und bei Media Markt gab es wohl auch noch einen Mockingjay Pin dazu. Wusste ich auch nicht, war aber anscheinend so :)

May♥

Die Complete Collection mit allen 4 Filmen und Buch

Die Complete Collection mit allen 4 Filmen und Buch

Die DVD Fan Edition

Die DVD Fan Edition

Neuer Trailer zum DVD Start

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Die Tribute von Panem

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post