Tempelhofer Feld

Veröffentlicht auf 1. Oktober 2015

Tempelhofer Feld

Auch wenn es langsam kälter wird ist es immer noch schön ein wenig Zeit draußen zu verbringen. Ich war letztens mal wieder auf dem Tempelhofer Feld in Berlin und hab ein paar Eindrücke eingefangen. Viele von euch kennen das Tempelhofer Feld vielleicht schon, andere noch nicht. Doch ich bin da echt gerne, wenn auch leider viel zu selten, und würde euch es euch mit ein paar Bildern gerne kurz vorstellen.

Die Fläche vom alten Flughafen Tempelhof ist heute für jeden frei zugänglich und wird von vielen Berlinern genutzt. Egal ob zum Grillen oder Picknicken, um zu joggen, skaten oder Longboardfahren, eigentlich kann man fast alles machen. Und da auf so einem besonderen Gelände ist schon cool. Im Winter soll man wohl auch Skifahren, also Langlauf machen können, und auch sonst ist für jede Jahreszeit was dabei.

Es ist vielleicht auch eine gute Variante um jetzt noch die letzten warmen Tage zu genießen und am Wochenende, wenn eh nichts aufhat ein wenig Zeit mit Freunden und der Familie zu verbringen. Aber lassen wir doch jetzt einfach die Bilder sprechen.

May♥

Tempelhofer Feld
Tempelhofer Feld
Tempelhofer Feld
Tempelhofer Feld
Tempelhofer Feld
Tempelhofer Feld
Tempelhofer Feld
Tempelhofer Feld
Tempelhofer Feld
Tempelhofer Feld
Tempelhofer Feld
Tempelhofer Feld

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Trends-Lifestyle-Fashion

Repost 0
Kommentiere diesen Post