73 Fragen Vogue Interview?!

Veröffentlicht auf 15. Oktober 2015

Quelle: https://de.pinterest.com/pin/503066220854237542/

Quelle: https://de.pinterest.com/pin/503066220854237542/

Seid ihr es auch manchmal leid euch ewig lange Interviews durchzulesen/anzuschauen? Also ich irgendwie schon. Klar will man News zu Filmen und Stars, aber wer hat schon die Zeit für ein 20 Minuten Interview? Deshalb finde ich, dass der YouTube Channel von Vogue da echt eine tolle Videoreihe hat. Und zwar 73 Questions Interviews. In einem Interview mit einem Star werden 73 kurze Fragen gestellt, da dann vom Star mit Ja oder Nein, oder einer kurzen Antwort beantwortet werden.

Das coole dabei ist, dass die Interviews nicht in einem neutralen Raum stattfindet, wo der Interviewer dem Star einfach gegenüber sitzt und ewig lange Fragen stellt. Sondern die Interview finden immer an einer bestimmten Location statt, wo Star und Interviewer dann umher laufen während die Fragen beantwortet werden. Ich finde Idee echt mega interessant und wollte sie euch einfach kurz vorstellen. Klar erfährt man so meist nicht so viel über neue Projekte und eher was für ein Kleid die Person wählen würde, aber es kommt einfach natürlich und interessant rüber.

Unten findet ihr eine Auswahl meiner Lieblingsinterviews sowie die komplette Playlist.

May♥

73 Questions with Iggy Azalea

73 Questions with Amy Adams

73 Questions with Daniel Radcliffe

73 Questions with Blake Lively

73 Questions with Lupita Nyong'o

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Trends-Lifestyle-Fashion

Repost 0
Kommentiere diesen Post