Erster Trailer zu 'The Scorch Trials'!

Veröffentlicht auf 19. Mai 2015

Erster Trailer zu 'The Scorch Trials'!

Heute ist der erste Trailer zu "Maze Runner: The Scorch Trials" erschienen. Da ich die Handlung nicht kenne, da ich die Bücher nicht gelesen hab, werde ich dazu einfach keine Meinung abgeben. Aber auf jeden Fall sieht der Trailer echt spannend aus!

Seht ihn euch also unbedingt an, natürlich sollte man die Bücher auch lesen, da gehe ich ja mit einem schlechten Beispiel voran, aber man muss ja vielleicht auch mal nicht alles mitmachen!

Unten verlinke ich euch meinem Filmtipp zum ersten Teil, falls ihr den nicht kennt.

"Maze Runner: The Scorch Trials" kommt am 18. September in den USA in die Kinos, ein deutscher Filmstart ist mir nicht bekannt.

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post