Review: Zoeva Pinsel 223, 230 & 227V

Veröffentlicht auf 22. April 2015

Review: Zoeva Pinsel 223, 230 & 227V

Wenn man sich ein wenig intensiver mit Make-up und vor allem Lidschatten beschäftigt kommt man früher oder später an einen Punkt wo man sich doch mal mit Pinseln und den verschiedenen Marken auseinander setzen muss. Ich habe mich dagegen ja doch recht lange gewehrt und versucht es zu ignorieren. Anfangs hab ich nur die von ebelin verwendet mit denen ich recht zufrieden war, doch nun wollte ich doch ein paar mehr haben und auch mal andere. Um nicht zu viel Geld auszugeben hab ich mir mal die von Zoeva angesehen und mich erst einmal für drei entschieden. Diese würde ich euch nun heute gerne vorstellen.

Zum ersten bleibt zu sagen, dass ich die Pinsel bei Douglas.de bestellt hab, es gibt sie aber auch im Laden zu kaufen. Natürlich gab es sehr viele die ich gut fand und gerne hätte, doch erst mal hab ich mich für diese drei entschieden: 223 Petit Eye Blender, 230 Luxe Pencil und 227V Soft Definer vegan. Alle drei Pinsel sind eher dafür gedacht Lidschatten in die Lidfalte zu bringen, jedoch sie sind alle sehr verschieden.

230 Luxe Pencil: ein eher spitz zu laufender Rundpinsel mit hellen Haaren, sehr gut für präzise Arbeiten, natürlich muss dann noch verblendet werden, aber ansonsten ist dieser Pinsel wirklich praktisch, ich brauche ihn eher für aufwendigere Looks und nicht so sehr im Alltag, trotzdem war er Investition von 7,99 € wert würde ich sagen

227V Soft Definer vegan: das ist die vegane Variante des normalen 227er Pinsel, mir hat dieser besser gefallen, einfach von der Farbe her, der Pinsel ist eher ein Flachpinsel als rund wie ich dachte, er ist ein Pinsel zum Verblenden, wenn er rund wäre würde das denke ich aber besser gehen, an diese Form muss ich mich einfach noch gewöhnen, der Pinsel ist auch recht leicht, irgendwie liegt er so komisch in der Hand und man kann nicht so gut mit ihm arbeiten, ich hatte mir irgendwie mehr erhofft und bin fast ein wenig enttäuscht, der 227er und der 227V kosten je 7,99 €

223 Petit Eye Blender: mein absoluter Favorit muss ich sagen, eng gefasste Pinselhaare mit denen man gut arbeiten kann, man kann Farbe damit aufnehmen, sie in die Lidfalte geben und dann gleich noch verblenden, damit macht er die Arbeit der beiden vorangegangenen Pinsel in einem und ist somit sehr praktisch wenn man eher so der faule Typ ist wie ich und es oft eilig hat, der 223er kostet 7,99 €

Unten gibt es noch ein paar Fotos. Bei diesen drei Pinseln wird es sicher nicht bleiben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Zoeva Pinsel gefällt mir wirklich gut. Ich habe sie jetzt schon einmal gewaschen und sie sehen immer noch sie aus wie vorher, haben keine Haaren verloren und nicht abgefärbt. Ich kann sie euch wirklich empfehlen, vor allem natürlich den 223er.

May♥

P.S. nicht wegen des anderen Hintergrunds und dem komischen Licht wundern, ich habe die Bilder im Urlaub gemacht, es werden auch zukünftig noch Posts mit diesem Setting folgen

Von unten nach oben: 223 Petit Eye Blender, 230 Luxe Pencil, 227V Soft Definer vegan

Von unten nach oben: 223 Petit Eye Blender, 230 Luxe Pencil, 227V Soft Definer vegan

Hier noch mal eine Nahaufnahme der Pinsel

Hier noch mal eine Nahaufnahme der Pinsel

So sind die Pinsel bei mir angekommen, jeder Pinsel kommt in dieser kostenlosen Hülle, die ich wirklich praktisch für unterwegs finde, außerdem sind die Pinsel noch mal in eine Folie eingepackt

So sind die Pinsel bei mir angekommen, jeder Pinsel kommt in dieser kostenlosen Hülle, die ich wirklich praktisch für unterwegs finde, außerdem sind die Pinsel noch mal in eine Folie eingepackt

Review: Zoeva Pinsel 223, 230 & 227V

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Reviews

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post