Review: Victoria's Secret Body Mist'

Veröffentlicht auf 5. Januar 2015

Von Links nach Rechts: "Endless Love", "Pure Seduction" und "Love Spell"

Von Links nach Rechts: "Endless Love", "Pure Seduction" und "Love Spell"

Ihr kennt sie sicher alle. Die wunderschönen Flaschen in allen möglichen Farben und Düften. Die Body Mist' von Victoria's Secret sind wohl das gehypteste Produkt EVER! Leider haben wir ja keinen VS Store in Deutschland (angeblich soll es ja an manchen Flughäfen was geben, aber das kann ich wirklich nicht sicher sagen...), jedoch hat mir eine super liebe Freundin eines vom Flughafen in Moskau mitgebracht, außerdem hab ich eins von Pearl bekommen welches sie am Amsterdammer Flughafen Shiphol gekauft hat und als ich in den Sommerferien in Amsterdam war, gab es dort in der Drogerie (etos) auch welche. Insgesamt hab ich 4 Body Mists und zu dem einen auch die Body Lotion. Die einzelnen Review gibt es dann unten bei den Fotos.

Body Mist ist einfach ein andere Bezeichnung für Body Spray. Es ist auf keinen Fall so stark wie ein Parfum, am ehesten noch zu vergleichen mit einem Eau de Toilette, aber noch geringer konzentriert. Sie sollen nur einen leichten Duft verbreiten, welcher so ca. 1-2 Stunden anhält. Die Body Mist' von Victoria's Secret enthalten in der großen/normalen Flasche 250 ml, meine kleine Reisevariante fasst 125 ml. Sie kosten ca. 10 € und sind in der Regel nur in VS Shops erhältlich.

Besonders schön ist natürlich die große Auswahl und das Design. Sehr praktisch finde ich sie auch für unterwegs oder auf Reisen, da sie leichter sind als Parfumflakons und natürlich auch nicht so leicht kaputt gehen da sie aus Plastik sind. Wenn man den ganzen Tag nach dem Duft riechen möchte muss man ihn aber auch wirklich fast jede Stunde wieder auftragen, da der Geruch sehr leicht verfliegt. Deshalb verwenden es viele in Kombination mit den passenden Shower Gels, Body Lotion oder auch Parfums.

Ich liebe an ihnen vor allem die Auswahl und die Tragbarkeit im Alltag, da man dort ja meist nicht so dick auftragen möchte. Trotzdem sind die Düfte sehr elegant und schön. Außerdem ist bei der großen Auswahl sicher etwas für jeden Geschmack dabei. Und wer nicht das Body Mist haben möchte nimmt eben das Eau de Toilette oder das Parfum!

Review: Victoria's Secret Body Mist'

"Pure Seduction"

  • soll nach roter Pflaume und Fresien duften
  • ist sehr süß und intensiv, vor allem der Pflaumengeruch
  • einer der bekanntesten Düfte überhaupt von VS
  • sicher mein glamouröstester und intensivster Duft
  • einer meiner Favoriten
  • haben auch viele von meinen Freundinnen!
Review: Victoria's Secret Body Mist'

"Love Spell"

  • soll nach Kirschblüten und Pfirsich riechen
  • riecht frisch, blumig und fruchtig zugleich
  • ich wurde sehr oft positiv auf den Geruch angesprochen
  • ist aber sicher nicht für jeden was, da er sehr frisch in seiner Blumigkeit riecht (!?)
  • nicht wundern, meine Flasche hat voll das alte Design, hab sie aber dieses Jahr gekauft...
Review: Victoria's Secret Body Mist'

"Endless Love"

  • Duftrichtung Apfelblüte und Ylang-Ylang (anscheinend eine Pflanze von den Phillippinen)
  • riecht vor allem am Anfang ein wenig zu sehr nach Alkohol
  • danach entwickelt sich aber ein schöner blumiger Geruch
  • eher ein wenig zurückhaltender und schlichter
Review: Victoria's Secret Body Mist'

"Amber Romance"

  • hab ich als Reisegröße als Body Mist und Body Lotion
  • soll nach Bernstein (Amber) und Vanillesoße (Crème Anglaise) riechen
  • sehr schön cremig-vanillig
  • ein sehr weicher und angenehmber Geruch
  • ich mag ihn richtig gerne
  • Body Lotion riecht noch ein wenig süßer als das Body Mist
Noch einmal die gesamte Übersicht über meine persönliche Sammlung

Noch einmal die gesamte Übersicht über meine persönliche Sammlung

Ich hoffe diese kleine Review hat euch gefallen und ihr habt vielleicht ein wenig eine Inspiration bekommen falls ihr nicht wisst welches Body Mist ihr nehmen sollt. Ich entschuldige mich für meine nicht vorhandenen Künste Düfte zu beschreiben, aber vielleicht habt ihr trotzdem was "gelern".

Habt ihr ein Body Mist oder wollt ihr gerne eins? Und welches ist euer Favorit? Schreibt gerne einen Kommentar :)

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Reviews

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Die VS produkte gibts alle bei Müller ;)
Antworten
1
ich habe amber romance und aqua kiss. finde sie richtig gut.
Antworten
H
cool
Antworten