Riesiges 'Mockingjay' Symbol auf einem Feld in der Nähe von München!

Veröffentlicht auf 9. November 2014

Riesiges 'Mockingjay' Symbol auf einem Feld in der Nähe von München!

Nicht nur Lionsgate auch Studiocanal Deutschland lässt sich so einiges einfallen um "Mockingjay - Part 1" zu promoten. In einer riesigen Aktion wurde jetzt auf einem freien Feld in der Nähe von München ein riesiger "Mockingjay" erstellt. Er erstreckt sich über 70.000 qm2 und besteht aus über einer Tonne Kalk und meterlangen roten Begrenzungen. Am Besten sieht man den "Mockingjay" natürlich aus der Luft und jeder der die Chance dazu hat hat wirklich riesiges Glück, meiner Meinung nach! Aber für alle die das nicht können ist unten das Video von Studiocanal Germany und auch das Making off!

Wenn dieses Jahr die Promo für den ersten Teil schon so stark war, bin ich auf nächstes Jahr wirklich gespannt! Schließlich ist es der letzte Film dieser epischen Saga..

Jetzt sind es nur noch 11 Tage! Der 20. November 2014 rückt immer näher und wir wissen natürlich alle was das heißt!

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Die Tribute von Panem

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post