"Into The Woods" - Charakterposter

Veröffentlicht auf 16. November 2014

Die deutschen Fans müssen zwar noch ein wenig auf den Kinostart von "Into The Woods" warten, doch die animierten Charakterposter dürfen wir uns schon jetzt anschauen.

Während der Film von Regisseur Rob Marshall in Amerika schon ab Weihnachten zu sehen ist, müssen wir uns in Deutschland noch bis zum 19. Februar 2015 gedulden..

Zu sehen sind u.a. Hollywood-Stars wie Johnny Depp, Maryl Streep und Anna Kendrick!

Wer bis jetzt noch nichts von dem Film gehört hat und interessiert ist, hier ist die grobe Handlung:

„Into the Woods“ spielt in der Welt der Märchen der Gebrüder Grimm und zeigt berühmte Charakter aus „Rotkäppchen“, „Rapunzel“, „Cinderella“ und „Hans und die Bohnenranke“. Ein kinderloses Paar wurde von einer Hexe verzaubert und nur wenn sie in den Wald gehen und verschiedene Dinge finden, können sie den Fluch brechen und Eltern werden. Was als lebhaftes, respektloses Fantasy-Musical beginnt, verwandelt sich schließlich in eine bedeutsame Geschichte über Verantwortung, die Probleme, die Wünsche hervorrufen, und das Erbe, das wir unseren Kindern hinterlassen.

Also ich denke, dass dieser Film mit dieser Handung und diesen Schauspielern mal wieder ein Meisterwerk von Disney wird, und freue mich schon darauf!

Summer

Anna Kendrick als Cinderella

Anna Kendrick als Cinderella

James Corden als "The Baker"

James Corden als "The Baker"

Emily Blunt als "The Bakers Wife"

Emily Blunt als "The Bakers Wife"

Daniel Huttlestone als "Jack"

Daniel Huttlestone als "Jack"

Lilla Crawford als "Little Red"

Lilla Crawford als "Little Red"

Meryl Streep als "The Witch"

Meryl Streep als "The Witch"

Johnny Depp als "The Wolf"

Johnny Depp als "The Wolf"

Mackenzie Mauzy als "Rapunzel"

Mackenzie Mauzy als "Rapunzel"

Chris Pine als "The Prince"

Chris Pine als "The Prince"

Billy Magnussen als "The Other Prince"

Billy Magnussen als "The Other Prince"

Geschrieben von Summer

Veröffentlicht in #Film News, #Star News

Repost 0
Kommentiere diesen Post