'Mockingjay - Part 1' - Interview mit Liam Hemsworth und Natalie Dormer

Veröffentlicht auf 30. Oktober 2014

'Mockingjay - Part 1' - Interview mit Liam Hemsworth und Natalie Dormer

Auf TheHungerGamesExclusive.com habe ich ein Interview mit Liam Hemsworth und eines mit Natalie Dormer gefunden. Den Link zur Seite werde ich unten hinterlassen, denn ihr solltet unbedingt mal reinschauen! Beide Interviews sind sehr interessant. In "Mockingjay" spielt Gale, den Liam ja spielt, zum ersten Mal eine etwas größere Rolle und die Rolle von Natalie, Cressida, trifft ganz neu zum Cast. Vielleicht kennen aber einige von euch Natalie Dormer schon aus "Game of Thrones", wo sie die Margaery Tyrell spielt.

Ich habe da auch was gelesen, dass Jen Lawrence meinte, dass "Mockingay - Part 1" großartig endet und wir wirklich angepisst sein werden. Ich denke es gibt einen riesigen Cliffhanger...!

Falls ihr euch noch mehr über den Film informieren wollt, lass ich euch noch den Link zur offiziellen Homepage unten da.

"Mockingjay - Part 1" kommt bei uns am 20. November in die Kinos, Tickets müsste es im Vorverkauf aber schon geben!

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Die Tribute von Panem

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post