'Mockingjay' Neuigkeiten kurz vorm Trailer Release!

Veröffentlicht auf 14. September 2014

'Mockingjay' Neuigkeiten kurz vorm Trailer Release!

Morgen ist es endlich so weit! Morgen werden wir einen Blick auf den so lang ersehnten "Mockingjay"-Part 1 Trailer werden dürfen! Und da das ja noch nicht Grund zu Freude genug ist, hat uns Lionsgate heute noch einen kleinen Sneak-Peak präsentiert. Den Link findet ihr unten. Ich hab den Clip auf Instagram gefunden. Und bisher auch nur dort. Das Bild oben ist von We heart it. Woanders hab ich noch nichts darüber mitbekommen. Irgendwie seltsam...

Das ist aber trotzdem noch nicht der einzige Grund um sich auf den 20. November und auf "Mockingjay" zu freuen! Denn Nina Jacobson ließ über Twitter verkünden, dass der Klang des "Hanging Tree" (im deutschen: Hänkersbaum, also das Lied was Katniss im Buch einmal singt) ihre Seele zum explodieren bringt. Den Post findet ihr unten, meine Übersetzung ist nicht unbedingt die Beste... Wichtig ist aber, dass der Song vorkommt und wir Jennifer Lawrence wieder singen hören werden!

Ich halte es langam wirklich nicht mehr aus! So sehr freue ich mich..!

Doch bis zum 20. November müssen wir uns leider, leider nch gedulden...

May♥

'Mockingjay' Neuigkeiten kurz vorm Trailer Release!

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Die Tribute von Panem

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post