Gottfried John ist tot...

Veröffentlicht auf 3. September 2014

Sicher kennt ihr Gottfried John aus Filmen wie "Rubinrot" oder "James Bond - Goldeneye"

Sicher kennt ihr Gottfried John aus Filmen wie "Rubinrot" oder "James Bond - Goldeneye"

Um ehrlich zu sein haben wir davon gestern Abend über Instagram erfahren und da hat uns die Nachricht wirklich ziemlich überrascht, da wir wirklich nicht viel über ihn wussten und nun ist er nicht mehr da.

Wir hatten uns aber im Kino schon gewundert, dass Gottfried Johns Rolle aus Rubinrot in Saphirblau einfach rausgeschrieben wurde. Jedoch hatten wir uns nicht wirklich viel dabei gedacht.

Jetzt scheint klar warum, Gottfried John litt seit Jahren an Krebs und erlag diesem Leiden nun am 1. September. Natürlich ist da zu verstehen, dass ein Film wie "Saphirblau" da nicht sein größtes Anliegen war.

Wir sind in Gedanken bei seiner Familie und seinen Fans.

Ruhe in Frieden.♥

Gottfried John ist tot...

Geschrieben von Summer und May

Veröffentlicht in #Star News

Repost 0
Kommentiere diesen Post