Review: Maybelline Baby Lips

Veröffentlicht auf 10. September 2014

Review: Maybelline Baby Lips

Langsam aber sicher gibt es ja immer mehr Baby Lips auf dem deutsche Markt. Ganze 6 Sorten sind es jetzt schon! Ja, okay, im Vergleich zu den ca. 100 Sorten die es in den USA und so gibt ist das ziemlich schwach. Aber naja wenigstens sind es schon mehr geworden. Angefangen hat das Alles bei uns letzten September als die Sorten Peach Kiss, Hydration, Cherry Me und Intense Care rausgekommen sind. Inzwischen sind noch Pink Punch und mit Strike a Rose sogar einer der schwarzen Baby Lips dazu gekommen.

In dieser Review würden wir euch die alle ganz kurz vorstellen. Zusätzlich auch noch Mint Fresh den wir aus Amsterdam haben.

Summer und May

P.S. Auf der Website von Maybelline New York sieht es so aus als würden uns noch mehr von den Electro Baby Lips erreichen! Gibt es die bei euch schon? Bei uns noch nicht...

Und noch was: die Bilder die ihr hier im Post seht hat Summer netterweise gemacht.

Review: Maybelline Baby Lips

Name: Peach Kiss

Pflege: pflegt sehr intensiv, auch nicht nur oberflächlich

Finish: leichte Schimmerpartikel, sieht gesund und gepflegt aus

Bei langer Anwengung: auch nach einiger Zeit noch wirklich gut

Bermerkungen: gibt es seit Anfang an bei uns, einer unserer Favoriten

Punkte: 5/5

Review: Maybelline Baby Lips

Name: Hydration

Pflege: ist okay

Finish: keine Farbe, nur eben dieser Pflegebalm Glanz, dafür aber ziemlich intensiv

Bei langer Anwengung: auf Dauer pflegt er nicht gut, der Geruch nervt und der Geschmack ist eklig

Bermerkungen: gibt es seit Anfang an, für Fans von SEHR starkem Kaugummi/Gummibärchen-Geruch

Punkte: 2/5

Review: Maybelline Baby Lips

Name: Cherry me

Pflege: ziemlich gut, dafür dass er eher Farbe spenden soll

Finish: sehr schönes Rot für einen Lipbalm, steht wirklich jedem

Bei langer Anwengung: ist okay, kann ein wenig auslaufen

Bermerkungen: wird schnell weich (z.B. bei Wärme)

Punkte: 4/5

Review: Maybelline Baby Lips

Name: Intense Care

Pflege: ist okay, hält aber das Versprechen des Namens nicht

Finish: wie der blaue auch, nur Glanz

Bei langer Anwengung: Geschmack und Geruch nerven irgendwie sehr stark

Bermerkungen: einer der ersten Baby Lips in Deutschland, sehr ähnlich zu Hydration

Punkte: 2/5

Review: Maybelline Baby Lips

Name: Strike a Rose

Pflege: überraschend gut und intensiv

Finish: sehr schönes magenta pink, steht so gut wie jedem

Bei langer Anwengung: nichts was uns aufgefallen wäre

Bermerkungen: nicht zu viel autragen und wirklich nur die Lippen anmalen, färbt sehr stark, einer der Neuesten in Deutschland, gehört zur Familie der Electros

Punkte: 5/5

Review: Maybelline Baby Lips

Name: Pink Punch

Pflege: sehr pflegend

Finish: intensives Pink, jeder muss gucken ob's ihm steht

Bei langer Anwengung: läuft nicht aus, echt gut

Bermerkungen: erst seit kurzem erhältlich, tolle Konsistenz

Punkte: 5/5

Review: Maybelline Baby Lips

Name: Mint Fresh

Pflege: sehr schön intensiv

Finish: angenehm minzig, nicht so stark, vielleicht zu schwach für manche, normaler Glanz

Bei langer Anwengung: angenehm, vielleicht ein wenig zu weich

Bermerkungen: wir haben den aus Amsterdam, nicht erhältlich in Deutschland, unsere Meinungen sind ein wenig auseinander gegangen

Punkte: Summer: 3/5, May: 5/5

Geschrieben von Summer und May

Veröffentlicht in #Reviews

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post