'The Originals' läuft bald auch endlich in Deutschland!

Veröffentlicht auf 26. Juli 2014

'The Originals' läuft bald auch endlich in Deutschland!

Die erste Staffel des Spin-offs zu "Vampire Diaries" ist in den USA ja schon wieder vorbei. Im Oktober wird es dort mit der zweiten Staffel weitergehen. In Deutschland jedoch kommt die erste Staffel jetzt erst ins Free-TV. Um genauer zu sein bringt sixx uns "The Originals" ab dem 8. August ins deutsche Fernsehen.

Da "Vampire Diaries" meiner Meinung nach immer mehr schwächelt und ich die letzte Staffel auch nicht mehr gesehen hab, da ich sie einfach nicht so gut fand, bin ich wirklich gespannt auf "The Originals". Einige von euch haben die erste Staffel sicher auch schon gesehen, ich noch nicht. Ich hoffe, dass das Spin-off an die Qualität der ersten Staffel von "Vampire Diaries" anknüpfen kann, denn die fand ich wirklich gut. Spannend wird die Story der Urvampire um Klaus (Joseph Morgan, hat übrigens letztens geheiratet!), Rebekah (Claire Holt) und Elijah (Daniel Gillies) aber sicher werden. Ich bin wirklich gespannt!

May♥

Englische Serien Review

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post