Filmtipp: 'Waiting for forever' + Trailer und Clips

Veröffentlicht auf 11. Juli 2014

Emma und Will gespielt von Rachel Bilson und Tom Sturridge

Emma und Will gespielt von Rachel Bilson und Tom Sturridge

Bald kommt ein neuer toller Film auf DVD raus. Wir haben ihn gesehen und würden ihn euch jetzt gerne ein wenig näher bringen. Der Film heißt "Waiting for forever" und ist bereits 2010 erschienen. Jedoch kommt er in Deutschland erst heute (7. Juni 2104) auf DVD raus, wir wissen auch nicht genau warum... Rachel Bilson und Tom Sturridge spielen die Hauptrollen Emma und Will, die sich noch aus Kindertagen kennen, mit der Zeit aber auseinander gelebt haben und nun wieder zusammen finden. Jetzt treffen sie sich in der Heimatstadt der Beiden wieder und kommen sich näher. Doch natürlich ist im Leben der Beiden viel passiert und sie müssen feststellen, dass Alles ganz anders und viel komplizierter ist als früher. Emma ist inzwischen eine erfolgreiche Schauspielerin und plant eine Hochzeit. Will dagegen streift durch die Welt und reist Emma heimlich hinterher. Eigentlich sind sie inzwischen sehr verschieden geworden, Will tut einfach das nach dem ihm beliebt, er lebt den Tag und ist im Herzen noch ein Kind, Emma dagegen, denkt an ihre Karriere und versucht Alles richtig zu machen, obwohl sie das nicht glücklich macht. Das Ganze ist eine wundervolle und wirklich schön erzählte Liebesgeschichte von zwei Menschen die sich schon lange kennen und nun vielleicht wieder zusammen finden. "Waiting for forever" ist sehr schön inszeniert und mit viel Liebe gestaltet, immer wieder tauchen Flashbacks auf die einen Alles sehr real miterleben lassen, trotzdem versucht der Film nicht allzu kitschig zu wirken und zeigt auch traurige und sehr reale Seiten des Lebens. Wirklich empfehlenswert für den Sommer und einen schönen Abend mit Freunden.

Unten könnt ihr euch den Trailer ansehen und außerdem gibt es noch den Link zu einer Playlist mit Filmclips.

Pearl und May

Deutscher Trailer

Playlist mit Filmclips zu "Waiting for forever"

Geschrieben von Pearl und May

Veröffentlicht in #Filmtipp, #Film News

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post