Zwei neue Bilder aus "Divergent"

Veröffentlicht auf 19. Januar 2014

Zwei neue Bilder aus "Divergent"

Am 10. April kommt ja endlich der erste Teil der "Divergent"-Trilogie bei uns in die Kinos. Eigentlich sind die Dreharbeiten auch schon abgeschlossen, doch jetzt wurde noch mal Nachdrehs in LA angesetzt. Unklar ist jedoch warum. Um die restliche Wartezeit zu verkürzen sind hier noch zwei neue Szenenbilder. Beide zeigen Tris (Shailene Woodley) und Four (Theo James). Auf einem sind sie glücklich zusammen, das Andere ist eher ein wenig düster.

Bin schon sehr gespannt wie der Film wird, denn die Bücher sind echt der Hammer.

May

Zwei neue Bilder aus "Divergent"

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Divergent

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post