DVD Start von "Catching Fire"

Veröffentlicht auf 29. Januar 2014

DVD Start von "Catching Fire"

Endlich wurde jetzt bekannt gegeben wann "Catching Fire" auf DVD rauskommt und zwar schon ziemlich bald. Und zwar am 27. März. Um uns die Wartezeit bis zum November wann "Mockingjay Part 1" rauskommt noch ein wenig zu versüßen wird es ein Mega-Fan-Spezial geben mit DVD, exklusivem Filmposter, ausführlichen 16-seitigen Booklet, über drei Stunden brandneues Bonusmaterial enthalten, darunter ein neunteiliges Making of über die Dreharbeiten, Cast, Stunts, ein Audio-kommentar von Regisseur Francis Lawrence und Produzentin Nina Jacobson, geschnittene Szenen sowie die ausführlichen Featurettes „Die Vision“, „Rückkehr der Verbündeten“ (Die Besetzung) und „Freund oder Feind“ (Die neuen Darsteller). Wir freuen uns schon riesig! Die Extras bei "The Hunger Games" waren wirklich genial und bei "Catching Fire" wird es bestimmt noch viel interessanter werden.

May

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Die Tribute von Panem

Repost 0
Kommentiere diesen Post