Finaler "Catching Fire" Trailer!

Veröffentlicht auf 31. Oktober 2013

Nicht das offizielle Filmplakat, aber eine echt coole Fotomontage von einem Fan

Nicht das offizielle Filmplakat, aber eine echt coole Fotomontage von einem Fan

Es sind jetzt noch 22 Tage (!), das allein ist ja schon ein Grund zum Freuen, aber jetzt ist der Finale Trailer raus! Dieses Mal dürfen wir einen Blick auf die Arena werfen und nicht kurz kurz Ausschnitte erhaschen. Viele Schlüsselszenen werden gezeigt und das sieht alles wirklich gut aus. Jetzt will man den Film erst recht sehen! Aber es sind ja nur noch 22 Tage und ab dem 2. November startet der Vorverkauf der Kinokarten. Außerdem gibt es ja den ersten Teil am 10. November auf ProSieben, damit man schon mal in dieses "Hunger Games"-Feeling kommt.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig!

May

Ist nicht von uns, hat eine Freundin mir auf Facebook geschickt, aber es drückt dieses "Hunger Games"-Feeling gut aus

Ist nicht von uns, hat eine Freundin mir auf Facebook geschickt, aber es drückt dieses "Hunger Games"-Feeling gut aus

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Die Tribute von Panem

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post