Top-Posts

  • Harry Potter inspirierte Muffins!

    16 März 2016 ( #Rezepte )

    Am Wochenende hat eine Freundin Geburtstag gefeiert, die ein großer Harry Potter Fan ist und da sie Essen liebt hab ich mir gedacht, dass es doch nichts besseres gibt als beides zu kombinieren. Vielleicht inspiriert euch der Post ein wenig. Eigentlich...

  • Was ich zum Geburtstag bekommen hab :)

    30 Mai 2016 ( #Trends-Lifestyle-Fashion )

    Da ich letztens Geburtstag hatte und doch recht coole Sachen bekommen hab, wenn man das so sagen kann, dachte ich, ich zeige euch heute kurz was ich bekommen hab. Vielleicht dient euch der Post ja als Inspiration wenn ihr noch ein Geschenk für jemandem...

  • Leipziger Buchmesse 2015

    16 März 2015 ( #Trends-Lifestyle-Fashion )

    Am Samstag (14. März 2015) sind ein paar Freunde und ich auf die Leipziger Buchmesse gefahren. Das Ganze war eher spontan, ich hatte erst eine Woche zuvor davon erfahren, trotzdem hatten wir richtig viel Spaß. Natürlich hab ich euch ein wenig mitgenommen,...

  • NYX DM Haul

    03 Oktober 2016 ( #Hauls )

    Jaja ich war schon wieder bei DM... Aber da NYX so selten aufgefüllt wird muss man irgendwie immer zuschlagen wenn mal was da ist. Beim letzten Einkauf hab ich meine Comfort Zone ein wenig verlassen und mal etwas gewagt. Mit Stone Fox aus der Liquid Suede...

  • Filmtipp: 'Les Misérables'

    27 Juni 2013 ( #Filmtipp )

    Ab heute gibt es den Musicalfilm "Les Misérables" mit Anne Hathaway, Hugh Jackman, Russell Crowe, Amanda Seyfried, Eddie Redmayne, Helena Bonham Carter und Sasha Baron Cohen auf DVD, hier erfahrt ihr worum es geht und alles was man sonst noch über "Les...

  • Ganz viele neue Bilder zu "Catching Fire"

    18 Juli 2013 ( #Die Tribute von Panem )

    Diese elf Charakterposter und die neuen Szenenbilder sind ein kleiner Vorgeschmack auf den neuen Trailer der am 20. Juli auf der Comic Con vorgestellt wird. May♥ Jennifer Lawrence spielt Katniss Everdeen aus Distrikt 12 Josh Hutcherson spielt Katniss'...

  • 10 Fakten über Dylan O'Brien

    16 Oktober 2014 ( #Star News )

    Heute kommt ja "The Maze Runner" in die Kinos und passend dazu haben wir hier 10 Fakten über Dylan O'Brien für euch der ja in "The Maze Runner" die Hauptrolle Thomas spielt. Wenn ihr mehr über ihn erfahren wollt dann werft einfach einen Blick auf die...

  • Rihanna hat ein neues Tattoo

    07 Februar 2013 ( #Star News )

    Rihanna twitterte jetzt Outtakes vom Fotoshooting mit Starfotograf Terry Richardson für das Musikmagazin "Rolling Stone". Das neue Tattoo zeigt die ägyptische Göttin Nofretete. Nofretete war eine der mächtigsten und schönsten Königinnen Ägyptens. Rihanna...

  • Rezept/Selbstversuch: Veganes Bananabread

    13 Juni 2016 ( #Rezepte )

    Irgendwie hatte ich letztens einfach Lust auf einen süßen Snack, der aber halbwegs als gesund durchgehen kann und vielleicht auch etwas länger sattmacht. Da ist mir Bananabread in den Sinn gekommen und auf der Suche nach dem perfekten Rezept hab ich einfach...

  • Neue Gesichter in 'Catching Fire'

    30 Oktober 2012 ( #Die Tribute von Panem )

    Josh Hucherson (links) und Isaac King (rechts) Wie jetzt bekannt wurde spielt Isaac King Peetas (Josh Hutcherson) jüngeren Bruder. Peeta hat zwei Brüder einen jüngeren und einen älteren. Der ältere ist schon über 18 durfte, sich also nicht für Peeta bei...

  • London Haul ✈

    26 Oktober 2015 ( #Hauls )

    Ich war grade für ein paar Tage in London, dazu folgt wahrscheinlich auch noch ein Post mit Eindrücken. Aber jetzt wollte ich euch erstmal kurz präsentieren was ich so gekauft hab. Natürlich, oder eher leider, gibt es davon eigentlich nichts in Deutschland....

  • Die Oscars - Favoriten, Gewinner und schöne Kleider!

    23 Februar 2015 ( #Star News )

    Eddie Redmayne freut sich verdient über seinen ersten Oscar Die Oscars. Jedes Jahr aufs Neue aufregend. Leider kommt die Verleihung bei uns ja zu einer sehr ungünstigen Zeit. Doch hier gibt es für euch die schönsten Kleider des Abends und ein paar News...

  • Mays Stapel der Schande #2

    09 Januar 2015 ( #Bookstuff )

    Heute nun der zweite Teil meines Stapels der Schande, ich verlinke euch den ersten Teil einfach noch mal unten, damit ihr wisst worum es geht falls ihr es gestern nicht mitbekommen habt. Nun also die restlichen Bücher, es sind doch noch mal ein paar mehr...

  • What's in Mays Kånken/Schoolbag ♡

    14 September 2015 ( #Trends-Lifestyle-Fashion )

    Nun haben Summer und ich ja schon so einige Jahre Schule hinter uns und doch ist es noch nicht vorbei. Doch da müssen wir jetzt auch noch durch, nicht?! Heute wollte ich einfach mal meine Erfahrungen mit euch teilen und euch berichten was so in meiner...

  • Reitferien bei the.penelopes

    27 Juli 2013

    Vielleicht haben sich einige von euch schon gewunder, dass wird seit längerem nichts mehr neues gepostet haben. Das hat einen ganz einfachen Grund, Pearl und ich waren nämlich auf einem Reiterhof und da gab es nicht nur zahlreiche Funklöcher, sondern...

  • Tempelhofer Feld

    01 Oktober 2015 ( #Trends-Lifestyle-Fashion )

    Auch wenn es langsam kälter wird ist es immer noch schön ein wenig Zeit draußen zu verbringen. Ich war letztens mal wieder auf dem Tempelhofer Feld in Berlin und hab ein paar Eindrücke eingefangen. Viele von euch kennen das Tempelhofer Feld vielleicht...

  • Mays Trip nach Irland - Part 2

    15 August 2016 ( #Reisen )

    Vorwort Wie versprochen hier jetzt der zweite Teil. Leider hab ich zum Ende der Reise weniger Fotos gemacht, vor allem da die Sachen weniger interessant waren und irgendwann alles einfach nur noch grün war. Aber vielleicht ist es trotzdem interessant....

  • 'Vampire Diaries': Promobilder zu Staffel 5

    19 August 2013 ( #Film News )

    Lange ist das Staffelfinale der 4. Staffel ja noch nicht her, aber trotzdem steht die 5. Staffel in den USA schon fast wieder in den Startlöchern. Der amerikanische Sender CW hat den amerikanischen Starttermin jetzt sogar auf den 3. Oktober 2013 vorverlegt....

  • Favoriten für die kalte Jahreszeit!

    03 November 2014 ( #Trends-Lifestyle-Fashion )

    Langsam aber sicher wird es ja draußen immer kälter und der Winter kommt. Es wird kalt draußen und ungemütlich und eigentlich will man sich nur drinnen unter einer Decke im Bett verkriechen, etwas warmes trinken, Kekse essen und die Zeit mit irgendetwas...

  • Neue Szenenbilder zu 'The Host'

    12 Januar 2013 ( #Film News )

    Und wieder gibt es neue Szenbilder zu "Seelen!/The Host" Ian (Jake Abel) und Jared (Max Irons) auf einer Mission Wanda (Saoirse Ronan) sieht sich in den Höhlen um, im Hintergrund Ian Jared wahrscheinlich auf einer Mission Wanda und Jared auf einer Mission,...

  • Lieblingssongs Special Edition - Musicals!

    17 November 2014 ( #Lieblingssongs )

    Im Musikunterricht behandeln wir gerade Musicals und ich bin mir sicher, dass unser Musiklehrer es toll finden würde, einen Artikel wie diesen von einer Schülerin wie mir zu lesen (ihr müsst wissen, ich bin echt mies in Musik, sehr sehr unbegabt!). Er...

  • Rezept: Vegane Grissini

    24 Januar 2017 ( #Rezepte )

    In letzter Zeit habe ich wieder sehr gerne und auch recht viel gebacken. Diese Grissini waren dabei und heute teile ich sie mit euch. Im Rezept ist Hefe enthalten. Wer sich jetzt fragt ob das dann noch vegan ist dem verlinke ich einen Artikel unten. Aber...

  • Foodinspirationen für die Leipziger Buchmesse (oder jede andere Messe..)

    26 März 2016 ( #Rezepte, #Trends-Lifestyle-Fashion )

    So ein Messetag kann ganz schön lang sein und da dieses Jahr ja schon das zweite Jahr ist wo wir einen Tagestrip (19.3.16, ja der Post kommt ein wenig spät..) auf die Leipziger Buchmesse machen, waren wir diesmal sehr viel besser vorbereitet. Denn in...

  • Inspiration: Raketen-Geburtstags-Kuchen

    27 Juli 2016 ( #Rezepte )

    Letztens hatte eine Freundin von uns Geburtstag und um diesen Tag gebürtig zu feiern war mal wieder Backen angesagt. Also hab ich mich hingesetzt und mir Gedanken gemacht. Was dabei rausgekommen ist und was alles so schiefgegangen ist gibt es jetzt. Am...

  • Die Oscars!

    26 Februar 2013 ( #Star News )

    Der beliebte Goldjunge Gestern Nacht wurden in Los Angeles die 85. Academy Awards verliehen. Schon allein die Nominierung für den Oscar ist eine Ehre, doch ihn zu gewinnen ist etwas wirklich besonderes. Herlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Jennifer...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 40 50 60 > >>