Taylor Swift - Neues Album, neues Parfum

Veröffentlicht auf 24. Oktober 2012

Cover von Taylor Swifts neuem Album "Red"

Cover von Taylor Swifts neuem Album "Red"

Taylor Swift war ganz schön fleißig in letzter Zeit. Ihr viertes Studioalbum "Red" kommt am 26. Oktober bei uns raus. 16 neues Songs auf einem wunderbaren Album. Hier die Tracklist.

1. State of Grace

2. Red

3. Treacherous

4. I knew you were trouble

5. All too well

6. 22

7. I almost do

8. We are never ever getting back together

9. Stay stay stay

10. The last ime

11. Holy Ground

12. Sad beautiful tragic

13. The lucky one

14. Everything has changed

15. Starlight

16. Begin again

8. Song aus ihrem Album und erste Singleauskoppelung "We are never ever getting back together"

Werbeplakat zu Taylors erstem Parfum "Wonderstruck"

Werbeplakat zu Taylors erstem Parfum "Wonderstruck"

Nach Taylors erstem Parfum "Wonderstruck" kommt jetzt ihr zweites Pafrum raus "Enchanted Wonderstruck". Es soll nach wilden Beeren, glasierten Blütenblättern und Blumen riechen. Sie selbst sagt dazu: "'Enchanted Wonderstruck' ist das nächste Kapitel in der Geschichte meines 'Wonderstruck' Parfums. Es geht um den Moment, in dem du sofort eine Verbindung zu jemandem fühlst, aber dann ist da dieses Gefühl, komplett verliebt zu sein - verzaubert - wenn du etwas mehr über denjenigen weißt und immer noch diese starke Verbindung fühlst." In den USA soll "Enchanted Wonderstruck' ab Oktober 2012 rauskommen, wann es auch bei uns erhältlich sein wird ist noch nicht bekannt.

May

Werbeplakat zu Taylors zweitem Parfum "Enchanted Wonderstruck"

Werbeplakat zu Taylors zweitem Parfum "Enchanted Wonderstruck"

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Star News

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post