Sam Claflin hat heimlich geheiratet!

Veröffentlicht auf 1. August 2013

Sam Claflin und Laura Haddock schneiden die Hochzeitstorte an

Sam Claflin und Laura Haddock schneiden die Hochzeitstorte an

Manche kennen Sam Claflin aus Filmen wie "Snow White and the Huntsman", "Die Säulen der Erde" und "Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten", doch den Meisten ist er eher dafür bekannt, dass er Finnick Odair in "Catching Fire" spielt. Was nur wenige über Sam wissen, ist, dass er mit Laura Haddock zusammen ist und dass die Beiden seit fast eineinhalb Jahren verlobt sind. Jetzt haben sie ganz still und heimlich geheiratet, nur ein Foto ist an die Öffentlichkeit gelangt. Ein Freund hat es am Dienstag veröffentlicht, später wurde die Hochzeit von Sam und Laura dann bestätigt.

Kennengelernt haben sich die Beiden bei einem Vorsprechen und für Sam soll es Liebe auf den ersten Blick gewesen sein. Er beschreibt das ganze so: "Es ist die krankeste Geschichte überhaupt. Ich ging in einen Proberaum, sah sie und ich wusste, sie ist es. Ich hatte vorher in drei Auditions Lesungen mit anderen Mädchen und dann kam sie rein. Ich bin aus dem Casting gegangen, völlig egal, ob ich die Rolle bekomme. Ich rief meinen Agenten an und sagte: 'Kumpel, ich bin verliebt', er meinte nur: 'Wie ist das Vorsprechen gelaufen, Kumpel?' Und ich so: 'Nein, nein, du verstehst nicht. Ich habe gerade die Frau getroffen, die ich heiraten will."

Wir wünschen Alles Gute!

Sam Claflin hat heimlich geheiratet!

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Star News, #Die Tribute von Panem

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post