Sam Claflin brach sich bei Stuntproben die Hand

Veröffentlicht auf 21. April 2013

Alan Ritchson und Sam ClaflinAlan Ritchson und Sam Claflin

Alan Ritchson und Sam Claflin

Ein paar Unfälle vom "Catching Fire"-Set haben uns ja schon erreicht, jetzt erzählte sein Co-Star Alan Ritchson dem „E! Online“ Magazin wie Sam Claflin sich die Hand brach. „Sam wurde am schlimmsten verletzt. Er brach sich während eines Stunts die Hand. Er brach sie sich, als er sich mit dem Stunt-Man aufwärmte. Er nahm es, wie ein echter Champ – er nahm es hin und machte weiter.", erzählte Alan Ritchson der in "Catching Fire" Gloss spielt. Hoffentlich geht es Sam jetzt wieder gut.

Ach und hier noch ein paar neue Bilder.

May

Sam Claflin brach sich bei Stuntproben die Hand
Sam Claflin brach sich bei Stuntproben die Hand

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Die Tribute von Panem

Repost 0
Kommentiere diesen Post