Pou!

Veröffentlicht auf 2. März 2013

Pou!

Es gibt eine coole neue App wo man sich ein "Haustier" erstellen kann. Naja, eigentlich ist Pou kein Tier sondern ein großer Scheißhaufen, aber man muss sich um ihn kümmern und mit ihm spielen wie mit einem Haustier. Pou ist so ne Art Tamagotchi 2.0. Nur das man Pou auf seinem Handy oder Tablet hat und er viel süßer ist. Am Anfang hat meinen einen kleinen Pou, man muss ihn füttern und waschen und mit ihm spielen, mit der Zeit wächst Pou auf und dann kann man ihm auch Kostüme kaufen und ihn stylen.

Fast alle unsere Freunde haben einen Pou und alle finden es super, nur auf die Dauer wird er manchmal ein wenig langweilig, weil man nur wenig spiele zur Auswahl hat, aber dann kann man Freunde zu sich einladen und die Pous zusammen spielen lassen und das ist wirklich witzig.

So sieht Pou als Baby aus

So sieht Pou als Baby aus

Und so wenn er verkleidet ist (das ist nur eine Möglichkeit ihn zu verkleiden)

Und so wenn er verkleidet ist (das ist nur eine Möglichkeit ihn zu verkleiden)

Geschrieben von may

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post