Lustiger Unfall am 'Catching Fire' Set

Veröffentlicht auf 27. November 2012

Josh Hutcherson bei den MTV Movie Awards 2012

Josh Hutcherson bei den MTV Movie Awards 2012

Josh Hutcherson gab der 'MTV News' ein Interview über eine verpatzte romantische-Szene. "Ich habe Katniss einen Antrag gemacht. Es war gut. Allerdings - das ist eine lustige Geschichte: Als wir es drehten, kann man den eigentlichen Antrag nicht hören, ich erzähle da nur Unsinn, wenn ich auf die Knie gehe. Als ich mich das erste Mal hinkniete, riss meine Hose im Schritt. Das ist doch wohl das Schlimmste, was dir passieren kann, wenn du einen Antrag machst - dass dir die Hose im Schritt reißt. Und das passiert Peeta. Er hat einfach immer Pech. Armer Kerl, das passiert ihm immer wieder." Echt witzig, hoffentlich läuft Peetas Antrag im Film besser.

May

Lustiger Unfall am 'Catching Fire' Set

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Die Tribute von Panem

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post