Goldener Herbsttrend

Veröffentlicht auf 29. Oktober 2012

Man sagt ja immer das Gold etwas für alte Leute ist, doch im Herbst ist da völliger Quatsch!!! Im Herbst darf alles getragen werden was an gefärbte Blätter, gemütliche Kaminabende und an den Wald erinnert. Gold, Bronze, Braun, Orange und allemöglichen Rottöne. Am besten geschichtet und gut kombiniert. Zum Herbst passt auch sehr gut Vintage Schmuck und Kleidung. Make-up eher dezent und auch in Herbsttönen gehalten. Strick passt sehr gut zu den kalten Monaten, da es immer etwas gemütliches und warmes ausstrahlt. Doch bei Strick muss man auf Natürlichkeit achten. Oder aber man sucht sich einen Eyecatcher und kombiniert ihn zu einem schlichten Outfit.

Der absolute Trend im Herbst sind Tiere des Waldes, ob als Kette, in den Haaren, als Ring oder als Bettelarmband ist vollkommen egal. Nur man darf nicht zu viel auf einmal ins Outfit einarbeiten und es sollte in Gold gehalten werden.

Im Sommer waren Federn IN, dieser Trend hält sich auch bis jetzt zum Herbst, doch nun sollten die Federn in Metalloptik sein. Auch schön sind Blätter in Metalloptik.

Die Hauptregel ist Natürlichkeit. Das Outfit sollte gemütlich und warm genug sein, denn frieren ist wirklich uncool.

May

Eine kleine Inspiration

Eine kleine Inspiration

Goldener Herbsttrend
Goldener Herbsttrend
Goldener Herbsttrend
Goldener Herbsttrend
Goldener Herbsttrend
Goldener Herbsttrend

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Trends-Lifestyle-Fashion

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post