Erste Infos zu "Catching Fire" Soundtrack

Veröffentlicht auf 11. August 2013

Erste Infos zu "Catching Fire" Soundtrack

Also heute ist ein "neuer" Trailer rausgekommen. Aber eigentlich ist es nur neu zusammen gestellt und gekürzt. Trotzdem könnt ihr ihn euch unten angucken.

Aber jetzt wirklich neue Infos. Als erste Band wurd jetzt Coldplay für den "Catching Fire" Soundtrack bestätigt. "Atlas" wird der Song heißen und wird am 26. August auf dem Soundtrack erscheinen. Der Frontmann der Band Chris Marten veröffentliche jetzt auf Twitter ein wenig vom Text. Könnt ihr unten sehen. In einem Statement sagte Regisseur Francis Lawrence, „Ich hege großen Respekt und große Bewunderung für Coldplay. Wir sind begeistert, wie gut sie sich mit den Themen und Ideen innerhalb des Films verbanden. Ihre unerschütterliche Leidenschaft und Begeisterung für das Projekt, vertiefte diese Zusammenarbeit noch weiter und wir können es nicht erwarten, diese Musik mit den Zuschauern auf der ganzen Welt zu teilen.“

„Wir fühlen uns so geehrt, dass Coldplay, eine der ikonischsten Rockbands unserer Generation, den ersten Song auf dem neuen Soundtrack performen werden“, erklärte Tracy McKnight, die die Musikchefin bei Lionsgate ist. „Zu wissen, dass Chris Martin ein Fan der Bücher ist, macht das noch bedeutender. Die Coldplay Single unterstreicht das Format der Künstler, die wir für diesen starken Soundtrack zusammengestellt haben.“

Erste Infos zu "Catching Fire" Soundtrack

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Die Tribute von Panem, #Film News

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post