Erste Filmplakate zu 'Catching Fire'

Veröffentlicht auf 8. November 2012

Es dauert nur noch fast ein Jahr, dann kommt endlich der zweite Teil von der Trilogie "Die Tribute von Panem" raus. Natürlich kursieren da auch Filmplakate im Internet. Die meisten sind Fan-Made, doch bei manchen steht es nicht dabei. Ich kann also nicht mit völliger Sicherheit sagen ob sie Offiziell oder Fan-Made sind.

Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte auch ein offizielles Plakat sein.

Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte auch ein offizielles Plakat sein.

Ich weiß leider nicht ob es Fan-Made ist. Könnte auch offiziell sein.

Ich weiß leider nicht ob es Fan-Made ist. Könnte auch offiziell sein.

Fan-Made
Fan-MadeFan-Made
Fan-MadeFan-Made
Fan-MadeFan-Made

Fan-Made

Zwar sind die meisten Film Plakate nur Fan-Made, aber trotzdem sind sie wunderschön und machen nur noch mehr Vorfreude auf den Film. Ich hoffe die Plakate haben euch gefallen.

May <3

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Die Tribute von Panem

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Alice 11/13/2012 17:41

OMG,
die Plakate sind voll cool,
ich freu mich so auf den nächsten Teil !!!