Desperate Housewives Staffel 8 auf DVD

Veröffentlicht auf 25. Oktober 2012

Die "Desperate Housewives" Bree (Marcia Cross), Gaby (Eva Longoria), Susan (Teri Hatcher) und Lynette (Felicity Huffmann) von links

Die "Desperate Housewives" Bree (Marcia Cross), Gaby (Eva Longoria), Susan (Teri Hatcher) und Lynette (Felicity Huffmann) von links

Bald ist es endlich so weit! Die 8. und finale Staffel von Desperate Housewives kommt auch bei uns auf DVD raus. Ab dem 5. Dezember wird die 8. Staffel bei uns erhältlich sein. Jetzt kann man sie schon vorbestellen (zum Beispiel bei Amazon). Die Staffel ist ab 12 und wird ca. 40 Euro kosten. Wir vermissen die "Desperate Housewives" jetzt schon. :-(

May

Cover der 8. und finalen Staffel Desperate Housewives

Cover der 8. und finalen Staffel Desperate Housewives

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Star News

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post