Demi Lovato bei 'glee'

Veröffentlicht auf 17. September 2013

Dieses Bild postete Naya Rivera auf Instagram

Dieses Bild postete Naya Rivera auf Instagram

Seit längerem ist ja schon bekannt, dass Demi Lovato eine kleine Rolle bei "glee" übernehmen wird und auch schon erste Details zu ihrer Rolle wurden bekannt gegeben. Sie wird in der 5. Staffel ein Mädchen namens Dani spielen und von Santana (Naya Rivera) richtig angehimmelt werden. Da Dani, genauso wie Santana lesbisch ist, wird schon sehr viel um eine mögliche Beziehung zwischen den Beiden spekuliert. Fans des, vielleicht, Paares benutzen schon den Namen Dantana für die Beiden.

Jetzt wurde auch der erste Song von Dani veröffentlicht, bei dem auch Santana zu hören ist. Der Song heißt "Here comes the sun" und ist ursprünglich von den Beatles. Er wird also wahrscheinlich in den ersten beiden Folgen zu hören sein, da diese Folgen im Zeichen der Beatles stehen.

In einem interview klärte Demi Lovato auch gleich mal, warum sie in "glee" eine Lesbe spielt und mit ihrer Aussage passt sie total zur lockeren und tolleranten EInstellung von "glee". Sie sagte: "Ich will nicht, dass die Leute sagen "Oh mein Gott, Demi küsst ein Mädchen!" Ich möchte, dass die Leute sehen, was für ein unglaublicher Schritt es für unsere Generation ist, dass ich zur besten Zeit im TV eine junge Lesbe spielen kann! Ich fühle mich geehrt, dass ich hoffentlich andere dazu inspirieren kann, die zu sein, die sie sind. Dass sie keine Angst haben oder sich schämen müssen!"

Ich freu mich Demi bei "glee" zu sehen, auch wenn es bei uns sicher noch dauern wird. Leider ist der Clip nur sehr kurz, aber trotzdem schön.

May

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Star News

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post