Cory Monteith ist tot...

Veröffentlicht auf 18. Juli 2013

Cory Monteith ist tot...

Okay ich weiß dieser Post kommt ein wenig spät, aber ich konnte einfach nicht früher, Sorry. Ein paar von euch haben mich ja auch schon um diesen Post gebeten, also hier ist er.

Wie sicher einige von euch schon wissen, hatte Cory schon lange Probleme mit Drogen. Erst im April haben wir berichtet, dass er sich in eine Entzugsklinik begeben hatte. Doch trotz zahlreicher Entzüge kam Cory nie so richtig von den Drogen und dem Alkohol los. Am Samstag wurde bekannt, dass Cory tot in seinem Hotelzimmer im „Fairmont Pacific Rim Hotel“ in Vancouver (Kanada) aufgefunden wurde. Dort war er auf Heimatbesuch. Insider berichten, dass Cory nur abseits des Sets mit Alkohol und Drogen zu tun hatte, vor allem wenn er Zuhause in Kanada war. Aber am Set, z.B. von "glee" haben seine Kollegen und seine Freundin Lea Michele, habe er nie Drogen konsumiert.

Umso überraschender kommt jetzt sein Tod am 13. Juli, mit gerade mal 31! Eine vorläufige Obduktion am 17. Juli, ergab, dass Cory an einer Überdosis Heroin und Alkohol starb.

Diese Nachricht war für alle ein Schock, doch bei den Meisten kam auch gleich der Gedanke auf: Wie geht es jetzt bloß mit "glee" weiter?!

Die Macher der Serie trafen sich sofort zu Notfallmeeting und berieten darüber. "glee" soll auch ohne Cory weitergehen, denn die Haupthandlung drehe sich ja sowieso um die neuen Charaktere an der McKinley High. Die "alten" Charaktere haben ihren Schulabschluss ja schon gemacht und sind in der vierten Staffel eh nicht mehr so präsent. Deshalb sehen die Produzenten auch nicht die Notwendigkeit, die Serie wegen Corys Tod abzusetzten. Trotzdem wird jetzt darüber spekuliert wie sie Finn Hudson aus "glee" ausführen wollen.

Unten noch ein paar Songs aus "glee" die uns für immer an Cory erinnern sollen.

Den Freunden und der Familie von Cory kann man nur wünschen, dass sie das Alles jetzt gut verkraften und genug Beistand erfahren.

Rest in Peace, Cory♥

Cory Monteith ist tot...

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Star News

Repost 0
Kommentiere diesen Post