Capitol Couture by Trish Summerville

Veröffentlicht auf 9. September 2013

Capitol Couture by Trish Summerville

Bisher war die "Capitol Couture" ja nur fiktiv. Eine Website auf der man sich über die neusten Trends und Kollektionen aus Panem informieren konnte. Bisher konnten wir nur von den schönen Outfits träumen. Doch jetzt wurde bekannt gegeben, dass Trish Summerville, eine bekannte Designerin, eine Kollektion, bestehend aus 16 Kleidungstücken und dazu passenden Accessoires designt hat. Die Kollektion soll am 22. November rauskommen und bei net-a-porter.com erhältlich sein. Trish Summerville wurde für ihre Arbeit für "Catching Fire" mit dem "10th Annual Style Award" im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week in New York zur Kostümdesignerin des Jahres 2013 ausgezeichnet. Zuvor hat sie auch schon andere Preise abgeräumt und designte schon Outfits für Justin Timberlake, Janet Jackson und die Black Eyed Peas. Mehr Informationen über die Kollektion findet ihr bei den Links unten.

May

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Die Tribute von Panem

Repost 0
Kommentiere diesen Post